Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

[Gemeinschaft] Die komplette Gemeinschafts-Enzyklopädie als Download

Begonnen von Gmorks Bedauern, 05.05.2010, 18:29:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

ich habe mal die gesamte von mir erstellte Enzyklopädie des Gemeinschaftshintergrundes als Word-Datei zum Download verfügbar gemacht. Das ist vielleicht für alle die interessant, die ein starkes Interesse am klerikalen Spiel haben und solche, die grundsätzlich viel Information nur ungerne am Bildschirm lesen möchten. Ich hoffe, dass die Darstellung mit Bildern und Texten klappt. .pdfs wollte er mich nicht uploaden lassen (auch nicht gezipt). Wenn es Probleme bei der Darstellung geben sollte, bitte Info an mich.

Ich habe es aufgrund der Größe in zwei Teile gesplittet. Man kann die Dateien hier finden: http://www.drachenreiter.de/galladoorn/gemeinschaft/index.html

Zeitgleich mit der Maximaldarstellung der Gemeinschaft, habe ich auch eine Kruzübersicht für die schlichten Gläubigen verfasst, also für solche, die die drachengläubig sein wollen, aber nicht den klerikalen Hintergrund brauchen. Dieser Hintergrund umfasst ganze drei (3!) Seiten und enthält eigentlich alles, was man als schlichter Gläubiger wissen könnte.

Leider brauche ich noch ein bißchen diesen Hintergrund hochzuladen, da ich derzeit mich mit Berechtigungen der HP herumschlagen muss, die seit dem Relaunch der Seite etwas eingeschränkt sind und nur begrenzt funktionieren. Ich versuche den Kurz-Hintergrund schnellstmöglichst zugänglich zu machen.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Xarkson in 05.05.2010, 19:29:08
der Download funktioniert leider nicht.

Hm...bei mir funktioniert es. Versuche mal rechtsklick --> Speichern unter...

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Gmorks Bedauern

Zitat von: Lornen Garon in 05.05.2010, 20:25:44
Funktioniert auch so nicht.

Also, bei mir funktioniert es auch mit direkt draufklicken! Was macht es denn bei Euch?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Johanna


Xarkson

Hi Björn,

bei mir kommt folgende Meldung:

"Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar."
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Timo

Da das ja übers Forum verlinkt ist: Könnte das nicht was mit den Benutzerrechten zu tun haben? Bislang klappt das nur bei Drachenreitern, bis auf Hendrik, der vielleicht nicht eingeloggt war?

Gunnar von Widderfels

Ich bin eingeloggt gewesen, wurde das gleiche angezeigt wie bei Tobi.
gruß hendrik



Kira

Bei mir heißt's auch, dass das Thema nicht existiert (in nem Unterforum mit begrenztem Zugriff vielleicht?). War eingeloggt und bin Drachenreiterin  ::)
Think pink!

Arianna

Hiho!

Bin auch beides...also eingeloggt und Mitglied. :)
Aber bei mir wird nur der Link ansich kopiert, und wenn ich dann das "runtergeladene" anklicke, geht direkt der Browser auf und ich krieg lauter komisches Zeugs angezeigt.
Wenn mann´s dann mal bissl entwirrt hat, ist´s als das gesuchte Dokument zu identifizieren, aber leider Text und Grafiken total eineinander verschoben.

Liebe Grüße

Drea

Der Thorsten

Zitat von: Timo in 06.05.2010, 17:46:35
Da das ja übers Forum verlinkt ist: Könnte das nicht was mit den Benutzerrechten zu tun haben? Bislang klappt das nur bei Drachenreitern, bis auf Hendrik, der vielleicht nicht eingeloggt war?

Dürfte daran nicht liegen. Der Link hier im Forum führt ja nur zur Seite (öffnet also diese), auf welcher die Texte heruntergeladen werden können.
Die Dateien befinden sich als Word-Datei im Drachenglauben-Bereich auf der HP, nicht im Forum.

Zitat von: Arianna in 06.05.2010, 23:43:14
Aber bei mir wird nur der Link ansich kopiert, und wenn ich dann das "runtergeladene" anklicke, geht direkt der Browser auf und ich krieg lauter komisches Zeugs angezeigt.
Wenn mann´s dann mal bissl entwirrt hat, ist´s als das gesuchte Dokument zu identifizieren, aber leider Text und Grafiken total eineinander verschoben.

Verwendest du Word oder OpenOffice? OpenOffice kommt manchmal nicht mit der Formatierung von Word-Dateien klar.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

So, ich habe die Dateien jetzt mal ins PDF Format konvertiert und das Forum so umgestellt, dass jeder das Recht hat, die Dateien herunterzuladen.  Bitte noch mal testen: http://www.drachenreiter.de/galladoorn/gemeinschaft/index.html

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Atti

Ja, das herunterladen geht prima, nur leider ist beides Teil 2 und Teil 1 fehlt...
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum