Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neuerungen rund um die Schwingensteinseite

Begonnen von Gmorks Bedauern, 05.12.2004, 20:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo alle miteinander!

Ich habe jetzt angefangen die neuen Inhalte in die Schwingentein-Sektion hochzuladen. Dazu zählt bei der ersten Neuerung folgendes:

  • Die Unterseite über das Militär in Schwingenstein
  • [Der Artikelbrief des Schwingensteinischen Militärs
  • Eine kleine Sektion über die Standardausrüstung eines schwingensteinischen Soldaten (das Ideal, daß wir anstreben)

In den nächsten Tagen und Wochen (und wahrscheinlich Monaten) wird dort mehr und mehr eingefügt werden. Also...immer mal wieder reinschauen lohnt sich.

http://www.drachenreiter.de/galladoorn/schwingenstein/index.html

Viel Spaß beim schmökern!  :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.   :)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gmorks Bedauern

Zitat von: Susi in 06.12.2004, 09:52:55
Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.   :)

Danke für den Dank!  ;)

...aber Mühe ist das nun echt nicht. Leider denke ich Outtime viel zu viel über Schwingenstein nach, wie man es noch verbessern könnte, was man noch ausarbeiten kann. Ich habe nicht geahnt, als ich damals die Provinz übernahm, daß ich mich so in das Thema verbeisse...ich habe einen hohen Anspruch an mein Spiel und das Spiel der Gruppe Schwingenstein...und er steigt mit jeder Sprosse, die ich erklimme. Ich habe echt keine Ahnung, wo daß enden soll...*seufzt*

...ich hoffe mal in gutem Rollenspiel!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin