Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche Ersatz-Spieler für "Unter Ahlfelds Fahne vom 16.06. bis 20.06.2010

Begonnen von Alexa, 11.05.2010, 22:39:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexa

Auf Grund eines Arbeitsplatzwechsels kann ich leider nicht auf diesen Con fahren, da ich zu diesem Termin keinen
Urlaub bekomme.  :'(  Die Orga hat mir angeboten, dass ich einen Ersatzspieler bringen kann, ansonsten ist mein Geld weg.

Ist Jemand interessiert oder kennt Jemanden, der gerne hin will? Ihr würdet mir sehr helfen, denn ich kann es mir finanziell nicht
leisten, das Geld nicht wieder zu bekommen. Die Orga muss es bis spätestens Ende Mai wissen, sonst geht garnix mehr!

Bei Interesse bitte eine PM an mich.   :) :)

Kira

Hast du jemanden gefunden? Ich kenne eine Spielergruppe, die hin geht, und könnte dort nachfragen lassen, ob sie jemanden kennen.
Think pink!

Gmorks Bedauern

Zitat von: Waldfee Kira in 16.05.2010, 18:07:06
Hast du jemanden gefunden? Ich kenne eine Spielergruppe, die hin geht, und könnte dort nachfragen lassen, ob sie jemanden kennen.

Wieso kommst du nicht mit? ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Mir fällt mal wieder auf, wie strikt andere Orgas das handhaben - und wie sozial wir dagegen sind...
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Alexa

Ja, leider sind die ziemlich strickt. Aber vielleicht sind sie ja auf Hotelzimmer umgestiegen - dann würde ich es ja noch verstehen,
aber auf diesem Con muß man sich selbst verpflegen und ein eigenes Zelt mit bringen. Aber zum Glück hat der Ric mich heute
abend mit seinem Anruf gerettet. Er hat Jemanden, der meinen Platz übernimmt.  :D :D :D :D :D

Astrid

Naja - auch bei einem Zeltcon fallen Kosten an, die gedeckt werden wollen. Und ich kann da jede Orga verstehen, die nichts zurückzahlt. Ich verlange meinen Beitrag auch nie aktiv zurück, wenn ich irgendwo absagen muss (siehe G25 wegen Krankheit). Irgendwann hat man sonst das Problem, dass alle zusagen und bezahlen und 3 Wochen vorm Con sagen 40% ab und wollen die Kohle zurück.

LG
Astrid

*für striktes Durchsetzen der AGB, die ja nun auch jeder bei Anmeldung unterschrieben hat*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.