Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 07. Mai 2010 - Anwesenheit

Begonnen von Susi, 03.05.2010, 12:05:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Domi

Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Gwen aus der Wolfsmark

 ;D
ich überlege ernsthaft,ob ich vorbeischau...mal sehen,wie lange ich Unterricht hab.....
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Graumähne

Sabine, das würde mich extrem freuen!!!

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gwen aus der Wolfsmark

 ;D
könnte klappen,grad hat mein 18.30 Reitschüler abgesagt...hm..und ich werds mal wieder ewig suchen.....
freu mich drauf,Euch zu sehen!
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Seronir

Bin anderweitig weg - Spektakulum in Lindenfels. Das dortige Drachenvolk ist mein Mittelalterverein..

Kira

Mich auch auf der Con amüsieren werde. Aber zu viel Pink könnte die Neuen vielleicht ohnehin abschrecken. Also vielleicht besser so ;)
Think pink!

Velekor

bin leider auch erst beim nächsten da. Mein "tolles" Auto (Fiat) hat mal wieder den Geist aufgegeben und steht in der Werkstatt..

Gruß Dorian

Gmorks Bedauern

Zitat von: Velekor in 07.05.2010, 12:15:53
Mein "tolles" Auto (Fiat) hat mal wieder den Geist aufgegeben und steht in der Werkstatt..

Gute Besserung für das gute Stück! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin