Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Don´t panic!

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 07.12.2004, 15:07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Wilhelm von Nordend

Wer kennt das nicht? Und nun die tollste Nachricht dazu:

Er kommt wieder!

Per Anhalter durch die Galaxis kommt nächstes Jahr, neu verfilmt in die Kinos. Und hier der Link zum Trailer (unbedingt mit Musik schauen... ;) )

Andreas

Edit: Ähem, hier dann doch der Link... http://de.movies.yahoo.com/hitchhiker_player.html

Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Der Thorsten

Ahhh wie geil!!!!  :D

Bin ja ein riiiiiieeeeeeeeeeesen Fan von Douglas Adams!!!!  :-*
...und natürlich der "Kult-Verfilmung" aus GB!!!  ;)

Ahhhhh! das wird auf jeden Fall angeschaut!!!! *freu*  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

Hm....ích bin da skeptisch. Das kann doch nichts werden. Die Concept Art ist einfach nur würg! Hollywood macht bestimmt ein hirnlose Kömodie daraus, bei der kein bißchen von dem systemkritischen Ansatz des Anhalters zu finden sein wird. Das wird wieder so ein Film, wo ich depremiert aus dem Kino kommen werde....

Nein, ich bleibe bei der original BBC-Verfilmung....die war wenigstens noch von Adams selbst!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Ich seh's erst mal positiv bis ich den Film gesehen habe und vielleicht vom Gegenteil überzeugt bin :)

ciao... Thilo (der die 5 Anhalter-Bände quasi auswendig kann)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln