Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die Ravioli Ritter

Begonnen von Der Thorsten, 10.06.2010, 18:42:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Konnte leider bisher nicht in Erfahrung bringen, ob es sich dabei um einen echten Trailer für einen geplanten Film handelt oder einfach um einen genial gemachten Fun-Clip in Trailer-Form.

Auf jeden Fall mehr als sehenswert!  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=Qjh2gRQZ-xw
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Tobi B

Das ist ein Ausbildungsfilm von der Hochschule Potsdam-Babelsberg. Nicht Kommerziell, aber man kann die DVD bestellen (was ich mal getan hab)

www.ravioliritter.de

GLG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Raphael von Rabenfurth

Ist ein längerer Film. Der lief wohl auch schon bei mehreren Filmfestspielen. Eine Bekannte schickt ihn mir demnächst zu. Ich bin auch mal gespannt wie der ist. Der Trailer ist ja auf jedenfall schonmal nicht schlecht. :)

Pia

Juhuuuu, DVD-Abend bei Tobi inner WG!  ;D

Maximilian

Hurra da komme ich auch ;-)
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Tobi B

Zitat von: Maximilian in 10.06.2010, 22:03:42
Hurra da komme ich auch ;-)

Ähm... du Vollspaten... wir wohnen zusammen :-)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Kira

Waaaah, wie cool der Trailer ist! Gucken wiiiihiiiill!  :D
Think pink!

Maximilian

Hurra wir wohnen zusammen  ;D
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Gunnar von Widderfels

Der Trailer ist schon lustig, vor allem die Szene, als er verletzt spielen soll.
gruß hendrik



Gmorks Bedauern

Hurra, Filmabend bei Tobi und Max! :D

Ich pack ein das Bier, den Kuchen, die Eiswürfel, Eier, Brot...

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Micha

ok gebucht.... wann?

Thilo

Da Max und Tobi ja ein grosses Wohnzimmer haben, sollten wir den Termin gleich ueber die Mitglieder-Mailingliste schreiben .. 80 Leute passen da ja locker rein. Eigentlich konnen wir den dann auch noch im Mythodea-Forum posten..

@Bjoern: plane dann mal Bier & co fuer 80-100 Leute ein
@Max & Tobi: Echt cool, dass ihr Eure Wohnung dafuer zur Verfuegung stellt!

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Xarkson

Ach wenn das so ist...  ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Floria

Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe