Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Unter Ahlsfelds Fahne

Begonnen von Karlchen, 11.06.2010, 12:58:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karlchen

Hallo,

ich wüßt gern, wer da alles hinfährt, und ob ich mein Zelt irgendwo dazustellen kann. Ist doch irgendwie spaßiger, als als EInzelkämpfer.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Anne Holtz

Hallo Karlchen,

Sowohl die "Eiserne Faust" als auch das "Goldene Banner" ist mit einigen Landsknechten am Start. Zwar kommen nicht alle schon am Mittwoch Abend, aber genug, das man ein gemeischaftliches Lager stellen kann.
Am Mittwoch sind da:
Ralf
Micha Klein
Roman (das ist eine vorläufige Info, aktuellen Ereignissen geschuldet)
vom Godenen Banner
Wer genau von der Eisernen Faust schon da ist, weiß ich nicht.
Der Rest kommt zwischen Donnerstag (die meisten) und Samstag nach.
Falls Du genaueres wissen willst, schreib eine PM, dann bekommst du Handynummern ;)

Anne

Micha

soweit ich erfahren hab ist die komplette Eiserne Faust am mittwoch schon da (zumindest alle die angemeldet sind)

Maximilian

Von der Eysern Fausth sind ab Mittwoch da:

Björn
Arne
Max
Phillip
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Karlchen

Sehr schön Danke!

Na dann hoff ich mal, dass es klappt.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Konstantin Wilhelm von Nordend

Zitat von: Maximilian in 13.06.2010, 13:02:22
Von der Eysern Fausth sind ab Mittwoch da:

Björn
Arne
Max
Phillip

Hey, Max...  :'( Ich auch... oder? Darf ich noch mitmachen? Menno  :-*

Andreas

So wie es sich darstellt, sind Mittwochs fast alle da - was für ein Spaß, ich freue mich so!
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Maximilian

Oh Gott, natürlich, Sorry Andi, ich hab dich und Melli bei den später kommenden verbucht, mea culpa.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Karlchen

Noch ne Frage, wie handhabt Ihr das? Seid Ihr als Eure Galladoorner Charaktere dort und lasst Euch gegebenenfalls für einen ceridischen Kreuzzug anheuern? Oder habt Ihr extra Chars.

Ich tu mir da grad ein bißchen schwer, weil ich ja eigentlich Kriegsknecht bei Maethros spiele, andererseits würde ich mir gern den Posten als Leibbogner des Ahlsfeder erschießen.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Gmorks Bedauern

Wir sind mit unseren galladoornischen Landsknechten da. Das sind einmal die Landsknechte der Schule der Eiserne Faust zu Leutern und andererseits die Landsknechte der Schule vom Goldenen Banner zu Eichenhain. Das sind hauptsächlich Spießer und Doppelsöldner mit Zweihändern. Keine Schützen oder sonstiges Drückebgergergesocks (*g*).Ob wir uns für einen ceridischen Kreuzzug anheuern lassen, überlasse ich gerne dem Verhandlungsgeschick der Anwerber, da wir uns nur unter der Prämisse anheuern lassen, wenn explizit klargemacht wir in unserem Kontrakt, dass wir NICHT gegen Galladoorn eingesetzt werden. Wenn dem entsprochen werden sollte ist das bestimmt gutes Geld...wenn nicht, tja, dann zeigen wir den Verlierern der anderen Rotten, was 'ne Harke ist, schießen uns ein paar Lappinge für unterwegs und fahren wieder in die Heimat. 8)

Wenn Du Lust auf den Leibbogner hast, dann mache dir doch einen Extracharakter und versuche dich auf den Posten zu bringen. Wenn Du den Job als Knecht von Maedhros erspielst, dann solltest Du dich nicht wundern, wenn er auf dich ein Kopfgeld aussetzt. ;D

Wir sind im übrigen mit einer reinen Landsknechtsgruppe da. Das solltest Du bei deiner Charakterwahl auf jeden Fall bedenken. Da geht es mitunter schon eher ruppig zu! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin