Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Was ihr schon immer mal auf nem Con zitieren wolltet !

Begonnen von Gwen aus der Wolfsmark, 17.06.2010, 21:43:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen aus der Wolfsmark

Kennt ihr das? Man liest was,hört ein Zitat und denkt..."das muß ich mal in Rolle anbringen...."
Dummerweise fällts einem im geeigneten Augenblick nicht ein....... ;D
Dies ist die Rubrik der Gedächtnisstütze für das richtige Zitat im richtigen Augenblick:
Ich wollte zum Beispiel schon immer mal sagen:

"Dies ist meine Strasse. Ich kann stehen wo ich will. Du stehst auf meiner Straße.Sie ist ein öffentlicher Ort. Was mir ungefähr zwei Dutzend gute Gründe gibt,dich zu verhaften.Das würde Ärger geben,ja,aber du wärst mittendrin. Ich hab einen guten Rat für dich,von einem Wächter zum anderen: Lauf los und sprich mit jemandem,der...weiter oben auf der Leiter steht."

Leider kann ichs mir nicht merken,aber der Sermon ist toll.
Terry Pratchett, KLONK !
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Graumähne

Oh ja, kenn ich.

Da hat´s auch ein paar Dinger.
Eines konnte ich aber am Wochenende von meiner Liste streichen.
"Ich bin (Name) und ich bin tot. Ich ziehe in den Kampf um mir meinen Platz im Leben zurück zu fordern."
Im Original von den Jem`Hadar vom Dominion (Star Trek Deep Space Nine)
Kommt ziemlich gut, vor einem Kampf.

Und als Magier würde ich natürlich zu gerne einmal den Klassiker loslassen: Duuu kannst nicht...
Aber ich glaub das wäre ein wenig zu albern...  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Raphael von Rabenfurth

Zitat von: Dimitrios in 17.06.2010, 22:41:04

Und als Magier würde ich natürlich zu gerne einmal den Klassiker loslassen: Duuu kannst nicht...



Der wurde schon sooooo oft gebracht, und war immer schlecht... ;)

Jens M

Nach vollbrachter "Arbeit": "Ding Dong, die Hex ist tot." >:D
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Graumähne

Zitat von: Raphael von Rabenfurth in 17.06.2010, 23:21:46
Der wurde schon sooooo oft gebracht, und war immer schlecht... ;)

Deshalb lass ich´s ja... ^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

@ Gunther: Stattdessen schön posen und vielleicht den Satz für sich etwas umwandeln wirkt eindeutig besser.
gruß hendrik



Karlchen

Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Thilo

1) Fliiiieht ihr Narren! (Lotr)

2) Und noch nie hat ein Kreuz auf einer Karte irgendwas markiert (Indiana Jones)

3) Nein Melady, ich bin ein Held und Helden wissen, das Dinge geschehen, wenn es Zeit ist, das sie geschehen. (Das letzte Einhorn)

4) Dieser Haufen kann sich noch nicht mal über die Farbe von Scheiße einig werden (Braveheart)

5) "Wir sind mit dir Herr! Für Galladoorn, für die Freiheit, bis in den Tod!"  (frei nach 300)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

13

Auch von "Das letzte Einhorn":

"Genau DAFÜR sind Helden da!" gefolgt von einem Todesverachtenden, unaufhaltsamen Marschierens.

Ritter der Kokosnuss:

"Ich spucke dir ins Auge und blende dich!" (wollte ich schon immer mal mit nem halbtoten NSC- Charakter machen)

Astrid

Ich weiss nimmer wo's her ist aber:

"Kannst du tanzen? Dann tanz ab!"
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Pascal

Oder das klassische:

"Hey Alter!! Fang!!" kurz bevor man die auf ihn gerichtete Balliste abfeuert.

Kira

Zitat von: 13 in 18.06.2010, 14:36:15

Ritter der Kokosnuss:

"Ich spucke dir ins Auge und blende dich!" (wollte ich schon immer mal mit nem halbtoten NSC- Charakter machen)

xD
Überhaupt: Pro Monty Python-Zitate im LARP!^^


Im Kampf: "Oh, das ist nur ein Kratzer." / "Oh, ist doch nur ne Fleischwunde."

Bei der Vorstellungsrunde: "Es gibt ein paar Leute, die nennen mich.......... Tim" (oder halt sonst ein unspektakulärer Name)

Den Gegner beleidigen: "Du kannst mir doch keine Angst machen, du englischer Rostbeeffresser du! Komm leck disch doch selbst am Arsch, du 'urensohn!" oder auch "Ihr verkackten, englischen Starkbiertrinker!" (Nation einfach ändern)

Bei der Flucht: "Wir werden Euch für Eure Flucht Deckung geben!" - "Warum fliehen? Wir wollen musizieren!"


Und worauf ich warte: "Wir sind die Ritter, die immer sagen: Nie!" xD Können wir das nicht noch für den Kharkov-Con einbauen?^^ So als Questaufgabe: Findet ein Gebüsch mit einem schönen Geäst =D Yaaay!
Think pink!

Raphael von Rabenfurth

Zitat von: Waldfee Kira in 20.06.2010, 13:00:45

Im Kampf: "Oh, das ist nur ein Kratzer." / "Oh, ist doch nur ne Fleischwunde."


Oder auch frei nach Predator: "Ich hab keine Zeit zum bluten!"

und @Kira: Es sind Frischbiertrinker, nicht Starkbiertrinker.

Passend dazu natürlich auch für einen Bauergamer geeignet: "Wir bohren hier nach Lein-Öl, du Tee-Topp!"
Monty Python rockt :D

Viele Grüße:
Sebastian
- der sich mal ein Monty Python Con wünscht - ;-)

Kira

Und wenn das nächste Mal die Königin vorbei kommt: "Hey, was glaubt die, was sie ist!?" - "Ich bin eure Königin!" - "Ich hab Euch nicht gewählt!" ^^ Hihi.

@Sebastian: Danke für den Hinweis. Ich hab die Zitate ausm Internet, ich kann die net auf Deutsch :P Aber egal, was sie saufen: Es ist kein bayrisches Bier :P  ^-^
Think pink!

Raphael von Rabenfurth

Hihi :)
"Königin? Königin von wem?" :D

Auch immer wieder gut:
"Widerstand ist zwecklos!"