Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Was ihr schon immer mal auf nem Con zitieren wolltet !

Begonnen von Gwen aus der Wolfsmark, 17.06.2010, 21:43:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Also die folgenden dürfen auf keinen Fall fehlen:

"Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich guuut."  >:D (Army of Darkness)

"Okay ihr stumpfsinnigen Blechköpfe, jetzt hört mal zu. Seht ihr das hier? DAS ist mein Zauberstab!... Eine doppelläufige Remington Kaliber 12. Das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwaren-Abteilung. Dieses Baby wurde in Grand Rapids, Michigan gefertigt. Und nur 195 Stück für den Einzelhandel. Es hat einen echten Walnussschaft, der Lauf ist eine Kobaltstahl-Legierung mit klassischem Doppelabzug. Ja richtig. Kauf smart. Kauf im S-Markt." (Army of Darkness)

"Diesmal wird Blut fließen und zwar literweise. Wie in den alten Tagen, den bösen Tagen, den Friss-oder-stirb-Tagen. Sie sind wieder da. Mir bleibt keine Wahl und ich bin zu allem bereit." (Sin City)

"Folgt der Taube, sie wird euch den Weg zeigen." - "Aber sie fliegt zurück ins Dorf!" - "Vergesst die Taube." (Willow)

"Wir sind keine Götter und keine Riesen. Wir sind nur Menschen." (Conan)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kira

Zitat von: Super Hom! in 21.06.2010, 01:57:13
"Okay ihr stumpfsinnigen Blechköpfe, jetzt hört mal zu. Seht ihr das hier? DAS ist mein Zauberstab!... Eine doppelläufige Remington Kaliber 12. Das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwaren-Abteilung. Dieses Baby wurde in Grand Rapids, Michigan gefertigt. Und nur 195 Stück für den Einzelhandel. Es hat einen echten Walnussschaft, der Lauf ist eine Kobaltstahl-Legierung mit klassischem Doppelabzug. Ja richtig. Kauf smart. Kauf im S-Markt." (Army of Darkness)


Zauberstab, gnihihi. Genau DAS wirst du auf dem nächsten Magier-Con sagen und ich will die Gesichter der anderen sehen xD (Wär auch ein ulkiges Magierkonzept, so voll den Waffennarr vor den Rittern: "Wooooaaaaah, booooaaaah, geiiiiiil, eeeeey guck maaaaa, Hammeeeeeer, woooaaaah!"^^ )
Think pink!

Gwen aus der Wolfsmark

" Der Brutaltrupp? Ich bin der Brutaltrupp" - leicht modifiziert aus den Chroniken des Schwarzen Mondes

" Kampf ist die Luft,die ich atme und Krieg das Wasser in dem ich schwimme"- sehr leicht modifiziertes Zitat des Panzerbären im Goldenen Kompass


Und  von Rumi Mevlana:
" Wenn du aufgebrochen bist,tanz!
Wenn du den Verband heruntergerissen hast,tanz!
Mitten in der Schlacht: tanz!
Tanze in deinem Blut!
Wenn du vollkommen frei bist,tanz!"
- irgendwann schick ich damit mal meine Angharad Mädels in den Heldentod.
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Jens M

"Wir sollten uns einander erst mal vorstellen. Hi, ich bin[Name] und Du? Du bist Geschichte!" Aus Buffy the Vampire Slayer

@Gwen. (Klugscheisser-Modus ein) Brutaltrupp? Ich denke, der ist aus "Die Braut des Prinzen".  (Klugscheisser-Modus aus)
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Gwen aus der Wolfsmark

Tja..da hat irgendwer von irgendwem abgeschrieben...in den Chroniken isses auch..................! ;D
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

13

Aus nem Western (Titel vergessen), was ich gerne mal mit nem totalen Assi- Ritter bringen würde:

- "Grrrr!! Ich scheiß' grössere Haufen als du!"

- "Ich scheiß' auf dich und auf das Pferd, auf dem du hergeritten bist!"

Kira

So, jeder nimmt sich jetzt ein Zitat vor und gibt das auf der AlphaCon zum Besten!  ;D Ich höre!
Think pink!

Chris M.

Mh, um mal einen Klassiker wiederzubeleben, der jetzt schon auf zwei Alpha Cons in Folge lief:

"Ihr habt Kenny getötet...Ihr Schweine!"

Vielleicht bekommen wir es diesmal ja auch wieder hin ;D
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Steffi

Ein Zitat das ich gerne mag:

"Okay jetzt reichts. Schande über dich! Schande über deine Familie...Schande über deine Kuh...!" (Mulan)

Ich habe das einmal einem Freund gegenüber gebracht - und musste loslachen als er mit verdattertem Gesicht fragte: "Hä?? Welche Kuh??" XD
Zwerge sind auch nur Menschen. Aber eben kleiner... und irgendwie...zwergischer...

Tariq von Wallstätt

Original zitiert bekomme ich es nicht, aber das mal beim betreten eines Thronsaales sagen, die Soldaten mustern und das Schwert ziehen.

"Nicht unbedingt die beste Armee, aber zumindest ein Anfang. Und der hässlichste von Ihnen sitzt auf meinem Thron." (Heavy metal fakk 2)

Kommt auch gut beim betreten eines Orklagers.
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Chris M.

"...und äh...dann kam auf einmal dieser Typ rein...bin auf ihn zugegangen... und ich äh...hab ihn 37 mal in die Brust gestochen..."

Irgendwie würde ich das ganz gerne mal auf einem Con loswerden ;D
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Daniel

Wenn du nicht mehr laufen kanst, dann krabble.
Wenn du nicht mehr krabbeln kannst, such dir jemanden der dich trägt.

Firefly

Wir werden jeden Mann brauchen, wenn der Träumer und der Schlächter versagen.

Kriegerherzen

Willkommen in Versagerhausen, Einwohnerzahl du.

Deadpool
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Tariq von Wallstätt

#27
Oder
"Drei gegen einen. Man bin ich unfair." (Disneys Robin Hood)

Oder bei einem wieder mal wilden Plottdurcheinander vüllig histerisch reagieren und sowas loswerden.
"Ok, Ok. Also du kennst sie. Sie kennt dich. Sie will ihn fressen. Und alle finden das völlig normal? ... HAB ICH IRGENDWAS NICHT MITGEKRIEGT?" (König der Löwen)

Oder auch gut. Kam aber schon mal zum Einsatz.
"Wir sind dir Guten, nicht die Netten."
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Colja Ivanowitsch

Auf sowas wie: "Hey, vielleicht kannst du ja nicht zählen, aber wir sind zu viert und du bist allein!"

"Gut, dann hol' dir ein paar mehr Leute und es wird vielleicht ein ausgeglichener Kampf." (Star Trek)
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Kira

"Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
aus: Das letzte Einhorn

P.S. Es gibt keine Einhörner!
Think pink!