Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Was ihr schon immer mal auf nem Con zitieren wolltet !

Begonnen von Gwen aus der Wolfsmark, 17.06.2010, 21:43:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kira

Think pink!

Thilo

Der Con wurde übrigens umbenannt:

Galladoorn 26 - Exkursion zu den Dornengrunder Einhörnern
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kira

Silence! I'll kill you!

(... DAS muss ich auch mal zitieren!)
Think pink!

Pia

Ich finde immer passend:

"Einmal mit Profis zusammen arbeiten...nur einmal!"


Graumähne

Das zitiere ich ständig, Pia. ^^

Was ich unbeding mal zitieren muss: Widerstand ist zwecklos!
Elen sila lumenn' omentielvo.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Es gibt zwei Kategorien von Menschen, die eine hat eine geladene Armbrust die andere buddelt. Los buddel! (The Good, the Bad, The Ugly)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Astrid

Ich werde auf den nächsten Cons sicherlich Mine zitieren  >:D

Und ich will endlich mal "Ihr sollt tun was ich sage, nicht was ich mache" sagen ....
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Colja Ivanowitsch

"Macht keinen auf Dicke Hose, wenn ihr nicht bereit seid, sie runterzulassen." - Sucker Punch
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Daniel

Gegner:
>>Bevor du gewinnst friert die Hölle zu<<
Du:
>>Dann ist es da wohl gerade sehr frostig geworden.<<

Lobo vs Wolverine

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Colja Ivanowitsch

(In einem dramatisch-heroischen Moment)

"Also, wenn du mir nicht zuhören willst, erschieß mich lieber gleich..." *Knarzen eines gespannten Bogens* "... oder wir reden noch ein bisschen."
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Jona

passt ins Kelten-Larp:

"Das sind nicht die Druiden die ihr sucht." - ein kurzes winken mit der Hand natürlich nicht vergessen.
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Astrid

Wenn Barbara mal wieder zuviel mit Merets abhängt oder Maud im Piratengelage gelandet ist:

"Entwickelt mal Hemmungen!" ... Frei nach Kalle, dem Eisbären, der Kumpel vom MaulwurfN :)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Tito

Also die Sammlung gefällt mir ganz gut!

Ich hatte was von Firefly gelesen, dann darf man DIE Firefly-Klassiker nicht außer acht lassen :-)

1: Weisst du was ne Befehlskette ist? Das ist ne Kette mit der ich dich gleich verprügeln werde, wenn du nicht blickst wer hier das rattige Kommando hat!

2: Hey (Name) willst du vielleicht das Kommando übernehmen?- Ja!- Naja das geht aber nicht!

3: Können wir nicht einfach abstimmen wen wir als nächstes töten? Nein, weil das hier nicht das verdammte Rathaus ist!

4: Hey (Name) dein Mund bewegt sich schon wieder... pass auf was du sagst!

Ich liebe diese Serie


Marie

"Hinter Euch, ein dreiköpfiger Affe!" (Monkey Island TM)
Dann umdrehen und wegrennen!  ;D



Und ja so etwa etwa jeder zweite Satz aus Firefly!