Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Con und Ritter für zwei Leih-/Austauschknappen gesucht!

Begonnen von Atti, 10.07.2010, 15:54:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Hallo zusammen,


wir, Alexander (Praller) und ich suchen einen oder mehrere Cons ab dem letzten Septemberwochenende bis Ende des Jahres und darüber hinaus, sowie einen Ritter der auf solchen geht. Da wir mit meiner Knappin und Alex als ihr Bruder noch einige Cons und Spielzeit mitnehmen wollen aber jemand die Aufsicht über die beide Chaoten haben sollte, suchen wir auf diesen Weg nach einem Ritter der sich dazu erbarmt.

Aus Planungsgründen (Entfernung, genauer Zeitpunkt ect. pp.) haben wir jetzt noch keinen Con herrausgesucht.

Bitte melde dich...........................bitte ;)


Liebe Grüße Atti und Alex
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Maximilian

Da ich leider nicht auf den Hornstein kann, aber auf alle Fälle mit meinen beiden Cousinen noch mal spielen will, wäre ich für alles offen. Mir fehlt nur der passende Con.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Mishka

Moin, moin Max

Hast du schon irgend einen Con im Auge?
Atti und ich haben gestern mal ne Liste zusammengestellt auf der einige Cons sind die uns sinnig erschienen.
Sobald sie wieder nen Internetzugang hat, kann sie bestimmt mal die Daten zu dir senden.

Grezz Alex
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Maximilian

Ja, dann soll Atti mir mal die Liste, oder Daten geben, dann kann ich gleich was dazu sagen.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Artemis

Wenn mich jemand dabei haben will, würde ich auch mal grob Interesse anmelden, auch wenn ich terminlich ein bisschen Glück haben muss, weil dieses Semester bei mir noch viele Wochenendseminare anstehen. Aber wenn ihr irgendetwas wisst, wäre es nett, wenn ihr mir das mal weiterleiten könntet (wenn ihr wollt^^)

Vielen Dank
"Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." - Gimli

Lichti-Raise: "Du kniest vor einem Schutzkreis, und du willst ein Sel'shar sein?..."

Charaktere:
-Artemis Sylvio, Knappe von Ritter Eyke von den Marschen
-Kyrill Radonovic: Prosekutor im Orden der Meret