Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Und Larp ist verrückt?

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 25.07.2010, 18:11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Hab grad ein Video gefunden, einen Trailer um genauer zu sein, bei dem ich mir die Frage gestellt habe: "Und LARP soll verrückt und gefährlich sein?"

http://www.youtube.com/watch?v=eRSenBC35Kk
gruß hendrik



Kira

Think pink!

Thilo

Bis des aans flennt...(wie der Hesse sagen würde)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Basti

Naja also da ises egal welches Extrem Sport Video dir anschaust... die Jungs und Mädels da sind alle bischen krank.
Aber davon mal abgesehen gehen diese Sportler ein kalkuliertes Risiko ein und machen das nicht erst seit 2 Tagen.

Außerdem hast du bei sowas viel öfter geile Landschaften als beim LARP  ;)
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Graumähne

Man sieht, Du warst noch nie auf der Finstergrün... ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Raphael von Rabenfurth

Also das Video ist noch eher harmlos... Wenn du mal richtig fies irre Kerle Downhill fahren sehen willst such mal bei Youtube nach "RedBull Rampage"... DIE sind wirklich durch. Da wo die fahren gehen andere Leute klettern...
z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=UIQWg6M2J10&feature=related