Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

[Schwingenstein] Homepagesektion angepasst

Begonnen von Gmorks Bedauern, 05.08.2010, 23:00:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

Ich habe die Schwingensteinseite nochmals überarbeitet. Sie entspricht jetzt endlich im Design und Anordnung den anderen Provinzseiten. Weiterhin habe ich die Inhalte überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht (war auch mal wieder Zeit). Die weiterführenden Links sind, mit Ausnahme der Seite des Heerwesens, noch nicht alle mit Inhalten gefüllt. Das kommt noch irgendwann im Laufe des Jahres. Das betrifft vor allem die Seiten über die Geschichte Schwingensteins bevor es zu Galladoorn kam und die Seite, die ich schon lange plane, die Seite der schwingensteinischen Politik, die einige spielrelevante Informationen enthalten soll, die im Spiel existieren, aber nur schwer zu vermitteln sind.

Viel Spaß denen, die es interessiert beim schmökern. Für Hinweise auf Fehler jedglicher Art bin ich sehr dankbar.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

Und nochmal habe ich die Schwingenstein-Sektion überarbeitet. Diesmal habe ich einige Zuästzliche klicks entfernt, bzw. die ganze Heerwesensektion etwas gekürzt und auf die Haupt-Seite eingebunden. Alle "vertiefenden" Links gehen jetzt nur noch von der Hauptseite ab und auf diese zurück. Damit soll die Navigation in der Schwingensteinsektion wieder intuitiver und verständlicher werden. Außerdem soll es auch wieder einen Hauch überschauberer werden, damit man als Leser nicht so von der Masse der Infos erschlagen wird. Es gibt jetzt in einigen Bereichen noch kleine Abschnitte mit OT-Informationen, die interssierten Lesern eine Übersicht über die Spielergruppe Schwingenstein geben sollen oder einfach die OT-Organisation der Gruppe erklären sollen. Alles ist nochmal ein Stück einheitlicher in Design und Auftritt, sowie in der Handhabung geworden.

Weiterhin habe ich die Einwohnerzahlen Gesamtschwingensteins und vor allem der Städte wurde an ein vernünftiges mittealterlich-galladoornsiches Niveau angepasst. Letztlich noch die üblichen Aktualisierungen und Rechtschreibkorrekturen. Ist leider eine Menge Datenmüll übrig geblieben, nicht mehr genutzte Seiten, die ich nicht löschen kann.

@Admin/ Thilo: Es gibt eine ganze Menge zu löschen. Wie können wir das organisieren?

Ich denke, dass war es erst einmal wieder. :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

Ich habe den schwingensteinischen Artikelbrief mal an die heutigen gegebenheiten mehr angepasst, fsmit er auch wieder bespielbarer wird.

Viel Spaß beim lesen!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Marie de Villaret

Huch.... die Beschreibung von Schwingenstein ist ja aktuell..... *schnief* :)
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Arianna

*grrrrrr*
Warum auch immer, aber mein Rechner findet die Seite nicht. :(

Marie de Villaret

http://www.drachenreiter.de/galladoorn/regionen/schwingenstein

unter "Beschreibung".....

Achja.... der Name von Romariks toten Schwager ist falsch geschrieben. :)
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy