Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Samarkand X - Willkommen an der Madrasa

Begonnen von Susi, 10.12.2004, 11:03:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Art:                         Akademie Con mit Plot
Datum:                   03.02 - 07.02.2005
Ort:                         CVJM-Feriendorf, Herbstein
weitere Infos's:    http://www.sultanat-samarkand.de

Zur Zeit sind noch 40 (von 100) Plätze frei.

Beschreibung:
Ein weiteres Jahr an der Madrasa, in denen es neue Dinge zu lernen, zu entdecken und zu erfahren gilt. Doch für die Jahrgänge in diesem Jahr stellt sich eine weitere Aufgabe. Was wäre, wenn ... Angriffe nicht laufen wie geplant? ...im Schatten die Gefahr lauert? ... ein Ritual zu scheitern droht? Was wäre, wenn ... Dinge nicht so sind wie sie scheinen? ... die kalte Hand der Angst sich nach den tapfersten Herzen ausstreckt? ... der Freund plötzlich dein ärgster Feind ist? Wappnet euren Geist, euer Herz und euren Verstand. Die Prüfungen sind nah. ------------Wir veranstalten wieder eine Akademie. Daher suchen wir noch Dozenten, die bereit wären eine Vorlesung oder eine Vorlesungsreihe zu halten. Diese Vorlesungen können frei nach eurer Fantasie gestaltet sein oder einen tatsächlichen, realen Bezug haben. (Beispiele dafür wären z.B. Spurenlesen (mit Tierfährten und allem drum und dran), Erste Hilfe, Tanz, usw.)und natürlich mit etwas Plot ;)


Hätte jemand Lust mit dort hinzugehen?

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Susi in 10.12.2004, 11:03:34
Hätte jemand Lust mit dort hinzugehen?

Lust schon, aber mit dem Steinsberg 11, Galldoorn 9, Preis der Macht 3 & Gleystoke habe ich fuer den Jahresanfang schon genug geplant. Von daher mache ich mich leiber auf die Suche nach einem schoenen Con im Sommer.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Tobi B

#2
Ich bin da angemeldet.

EDIT: Maike auch.
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Mark

E = mc² + 3W6

Susi

@ Maike, Tobi und Mark

Bin schon gespannt, ob wir gemeinsame Vorlesungen haben.

BTW: Braucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit?

Bis Donnerstag,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Tobi B

Hi Susi,

lieb, dass Du wegen der Mitfahrgelebenheit fragst, aber da wir drei jeweils nur mit einem Charakter dorthin fahren, passt alles (noch) in mein Auto.

Bis Donnerstag, das wird Intime sicher größere verwirrung bei mir auslösen... *g*

Gruß - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*