Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fotos vom Lichterfest 8

Begonnen von Thimorn v. Plötzb., 06.12.2004, 08:01:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Wann gibts dann Bilder?

CU

KC

Der Thorsten

#1
Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 06.12.2004, 08:01:55
Wann gibts dann Bilder?

Ja, ja, der Herr Plötzbogen! Ungeduldig wie immer  ;D.

Hab meine Bilder schon von Kamera auf PC runter und Thilo bescheid gegeben, dass Sarah und ich Bilder gemacht haben. Sobald die Galerie erstellt ist, gehen sie hoch  ;).

Gruß,
Thorsten

P.S.: @Jacop: Habt doch auch Bilder gemacht oder? Könnten wir die hier auch einstellen? *hoff*  :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gwendolyn

Zitat von: Nennt mich Hom! in 06.12.2004, 18:48:41
P.S.: @Jacop: Habt doch auch Bilder gemacht oder? Könnten wir die hier auch einstellen? *hoff*  :)

Dazu kann ich auch was sagen:

Haben genau EIN Bild gemacht...leider hat die Kamera die Lichtverhältnisse nicht gepackt...*seufz*
dafür werden wir natürlich gaaaanz fleißig die anderen Bilder angucken  ;D

Arne

Zitat von: Nennt mich Hom! in 06.12.2004, 18:48:41
Sobald die Galerie erstellt ist, gehen sie hoch  ;).
Die Galerie ist erstellt, Thorsten, Du kannst loslegen!

Vielen Dank natürlich!!

Arne   ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 06.12.2004, 19:54:42
Die Galerie ist erstellt, Thorsten, Du kannst loslegen!

Hi Arne!

Danke für´s einrichten :D !
Kannst du mich noch für das Album freischalten, damit ich die Bilder hochladen kann.

Danke.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Zitat von: Nennt mich Hom! in 06.12.2004, 19:59:08
Kannst du mich noch für das Album freischalten, damit ich die Bilder hochladen kann.
Erledigt.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

@ Arne: DANKE !!!   ;)

Soooo...
Die Fotos, die Sarah und ich gamacht haben sind nun hochgeladen und können hemmungslos kommentiert und bewundert werden  ;D.

Viel Spaß!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Sara & Thorsten:

Danke fuer die Bilder. Ich werde mal schauen, ob und wieviel Annika fotografiert hat, und die Bilder ggf. auxh noch hochladen.

Thorsten, hast du schon mal versucht, in Photoshop einen Gamma-Filter ueber die dunklen Fotos laufen zu lassen? Da kann man teilweise noch sehr viel aus einem Bild machen, auf dem man sonst kaum noch was erkennt. Gamma- und Schaerfefilter sind die beiden, mit denen man recht viel anfangen kann, um zu dunkle oder unscharfe Bilder zu verbessern.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

@ Thorsten

Solltest du kein Photoshop besitzen, könnte ich auf unserem Rechner mit Paint Shop Pro 7 aushelfen.
Es ist erstaunlich was man da noch alles rausbekommt.

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 10.12.2004, 13:02:48
Thorsten, hast du schon mal versucht, in Photoshop einen Gamma-Filter ueber die dunklen Fotos laufen zu lassen?

Hallo ihr beiden!

Photoshop hab ich natürlich  ;D!
damit mach ich die schönen Fotomontagen (Dekyr the White, He-Hom, etc.). Hatte die dunklen Bilder auch schon teilweise mit Photoshop bearbeitet, aber noch nicht mit dem Gamma-Filter.

Werd´s mal ausprobieren.  ;)
Nur denke ich, kann ich die Bilder in der Galerie wohl nicht nachbearbeiten (also bearbeitete Versionen stattdesen hochladen), ohne die bestehenden Kommentare zu löschen  :-\.

Daher werd ich das mit dem Gamma-Filter auf die nächsten Bilder verschieben müßen.
Aber danke auf jeden Fall für den Tipp!!!!  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

So, die Fotos von Annika sind jetzt auch hochgeladen:

http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty41_annika

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Wer es (wie ich) noch nicht bemerkt hat: Christian Roth hat seine Lichterfest-Fotos auch hochgeladen, und sie können unter

http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty41_christian

bewundert und kommentiert werden.

Mein persönlicher Favourit ist ja:

http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty41_christian/Bild_074

... Hom bei seiner (sehr gekonnten) Bauchtanzvorführung :-)
Gibs zu.. du übst heimlich, oder?  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 13.01.2005, 22:02:16
Mein persönlicher Favourit ist ja:

http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty41_christian/Bild_074

... Hom bei seiner (sehr gekonnten) Bauchtanzvorführung :-)
Gibs zu.. du übst heimlich, oder?  ;D

Was soll ich sagen, dass liegt den Kobolden im Blut!  ;D
Private Tanzstunden bei Kobold-Hom können ab sofort über dieses Forum gemietet werden  ;) ...

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"