Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffe und Klamotte gesucht für Shooting

Begonnen von Foinea, 19.08.2010, 08:12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Foinea

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen bei euch, ob jemand eine "echte" Waffe an der Hand hat, welche man für ein Drow angelehntes Shooting verwenden könnte. Es würde auch eine aufgeschäumte Waffe gehen, nur normale Latexwaffen sehen vor der Kamera etwas unecht aus...und das würde ich gerne vermeiden. Es kann alles mögliche sein was leicht exotischer aussieht, gerne auch zwei verzierte oder gebogene Langdolche. Thilo und ich benötigen das gute Stück bis Mitte September, wer also weiterhelfen mag oder kann bitte schreibt mich per PN an oder meldet euch hier direkt im Thread.

Weiterhin suchen wir schwarze Lederrüstungsteile für das weibliche Model (Größe 36/38 S/M), einseitiger Schulterpanzer zum Beispiel, verzierter Ledergürtel...für Ideen bin ich gerne offen. Die Dame sollte nur nicht allzuviel anhaben  ;D

Danke euch allen im Vorraus,

LG

eure Nine

Kyrill

Ja, hier. In einem Anfall von "Das sieht cool aus und ich muss es unbedingt haben wenn ich auch nicht weiß wofür" habe ich vor einigen Jahren dieses Schwert gekauft. Was solls, ich war jung und brauchte das Geld ... äh ... nicht.

Das Schwert ist für den Kampf nicht geeignet. Die Klinge ist aus rostfreiem Stahl und messerscharf geschliffen. Die Scheide ist leider aus Cordura oder einem ähnlichem Material. Auf dem Griff sind unten und oben Totenköpfe drauf.

Es würde mich ja irgendwie freuen (und rehabilitieren) wenn das Ding mal für irgend etwas Sinnvolles genutzt werden würde; bei mir steht es jedenfalls verpackt im Regal und verstaubt.

Gruß
Jan
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Thilo

Hi Jan,

ich denke, das waere cool. Ich schreibe dir gleich mal eine PM.

Lg,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Foinea

#3
Ui, ja toll das wäre spitzenmässig!!!! Ich schreib mal gleich meinen "Kampfchoreographen" an, mal sehen was der sagt aber JAAAA, es sieht Hammer aus und wäre wirklich nützlich. Danke Danke Danke schon einmal im Vorraus  ;D

Nochmal zur Nachfrage, suche immer noch nette Lederrüstungsteile, vielleicht jemand eine Idee oder etwas daheim liegen was er ausleihen kann und möchte?

LG