Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 8: Lost & Found

Begonnen von weisse Loewin, 06.12.2004, 09:39:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weisse Loewin

Hi!

War echt klasse.... Habe alerdings noch einen Flokati (ehemalige Tagesdecke, etwas grösser ale ein Bettlaken) dortgelassen. Wollte den Leutchen ja nicht ihre Sitzgelegenheit wegnehmen  ;)
Kann mir den vielleicht jemand zum  (nächsten)  Stammtisch mitbringen?

Danke.

Susi

@ weisse Loewin

Der Flokati liegt bei mir. Sag mir einfach wann du kommst und ich bringe ihn mit.
:D

@ Jeremias

Da ich nicht genau wußte was alles dir gehört, sind deine Sachen zur Zeit im Fundus gelandet. Sag bitte bescheid um was es sich genau handelt und dann kann ich es für dich in Griesheim lagern, wenn du das möchtest.
Damit ist der Zugriff dann leichter.  ;)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Unser Vorhaben, die Fundsachen vom alphaCon auf dem Lichterfest an ihre Besitzer zurueckgeben zu koennen, wurde durch die Anwesenden erfolgreich dadurch Boykottiert, dass sie mal wieder Unmengen an neuem Zeugs liegen gelassen haben. Soweit ich weiss, hat Petra diesmal die Sachen mitgenommen, die niemandem zugeordnet werden konnten. Wer also etwas vermisst, der melde sich am Besten hier im Forum.

Ich glaube, naechstes Jahr muessen wir mal langsam an eine "Fundsachen-Versteigerung" denken, wenn das so weitergeht.. oder einen eigenen Lagerraum fuer Con-Fundsachen mieten  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

weisse Loewin

Danke, Susi!

Dann komme ich doch wohl am 17. zum Stammtisch. Der Floktati ist mir trotz Löcher ziemlich wichtig *g*

Manuela.

Susi

@ weisse Loewin

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am 17ten auf dem Stammtisch.
Damit dein armer Flokati wieder ins traute Heim darf.    :)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr

Ich werd auch kommen und wär nett wenn mir einer die rote Decke + die 2 Kissen mitbringen würde :) Hatte ja Thilo schon aufm Lichterfest gesagt welche des sind.

Thilo

Zitat von: Denc_er in 12.12.2004, 00:28:12
Ich werd auch kommen und wär nett wenn mir einer die rote Decke + die 2 Kissen mitbringen würde :) Hatte ja Thilo schon aufm Lichterfest gesagt welche des sind.

Ich denke, die sind bei mir gelandet, bin mir aber nicht 100% sicher. Ich bringe am 17. einfach alles zum Stammtisch mit.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln