Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Conwerbung: Zum wankenden Bär

Begonnen von Arne, 10.12.2004, 14:52:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Aus unserem Gästebuch:

Hi Stephan Walther mein Name
Ich finde die Idee und Umsetzung eurer Gruppe echt cool, Respekt! Deshalb möchte ich euch zu unserem Con einladen ,,zum wankenden Bär" dies ist kein reiner Ambiente- oder Tavernencon, auch wenn es so klingt.

Wir nennen es Actioncon da jeder das bekommt was er will d.h. Ambiente in der Taverne und auf dem Markt oder Action, Abenteuer und Geprügel im Wald und umliegenden Gelände!

Weitere Informationen auf www.bloodnights.com

Mit freundlichen Grüßen
SL-Caim
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Susi

Zur Info:

Der Termin ist 31.3. - 03.04.2004, das Wochenende nach Gleystoke.
8)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Jens

Hallo zusammen,

also im Aturien Forum ist heute der gleiche Text aufgetaucht.

Hier noch ein paar mehr Infos :

Liebe Grüße
Jens



Hi Stephan Walther mein Name

Ich finde die Idee und Umsetzung eurer Gruppe echt cool, Respekt!

Deshalb möchte ich euch zu unserem Con einladen ,,zum wankenden Bär" dies ist kein reiner Ambiente- oder Tavernencon, auch wenn es so klingt. Wir nennen es Actioncon da jeder das bekommt was er will d.h. Ambiente in der Taverne und auf dem Markt oder Action, Abenteuer und Geprügel im Wald und umliegenden Gelände!

Grundidee
Ihr habt eine lange Reise hinter euch ihr seid schon zwei Tage von der letzten Stadt entfernt als ihr auf einem Hügelchen einen kleinen Wald entdeckt und in diesem Wäldchen idyllisch gelegen die Taverne "Zum wankenden Bär". Vor ihren Toren haben sich ein paar Händler angesiedelt und es herrscht reges treiben in und vor der Taverne. Auch auf der Lichtung um die Taverne herum haben schon ein paar reisende Abenteurer ihr Zelt aufgeschlagen und ihr beschließt die nächsten drei Nächte an diesem Idyllischen Örtchen zu verweilen.
Wir möchten hier eine wirklich ambientige Taverne ausspielen so wie ihr sie sonst nur sehr selten findet! Doch nur zu feiern mag manchen zu langweilig sein auch für diese Leute sei vieles geboten! Wir haben eine menge Nebenplots im Spiel für euch versteckt und werden euch viel bieten! Ihr müsst nur spielen!!
Was halten wir für euch bereit?
Eine Taverne mit richtiger Bewirtung zu fairen preisen so zB. die Maß Bier für 2 €
verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten auf den Charaktertyp abgestimmt so wird sich wohl der Söldnerhaufen kaum im Adelszimmer einmieten und der Adlige wäre wohl nicht begeistert wenn er im Stall schlafen müsste so denke ich kann findet jeder das was zum Charackter passt. Auch das Essen kann zum Charackter gewählt werden so wie es der Spieler gerne hätte pro Kategorie werden am Abend wohl 2-3 Gerichte zur auswahl stehen!!! Natülich auch jeweils ein Vegetarisches!
Super Stimmung in der Taverne durch Barden, Gaukler und Spielleute
Ambientiger Markt vor der Taverne wo ihr alles erwerbeen könnt was das Abenteurerherz höher schlagen lässt!
Weitere Informationen auf www.bloodnights.com
Mit freundlichen Grüßen SL-Caim

Arne

Zitat von: Jens in 10.12.2004, 16:58:06
Hallo zusammen,

also im Aturien Forum ist heute der gleiche Text aufgetaucht.
Hallo Jens!

Vielen Dank für die Ergänzung der Infos!

Gruß - Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Zitat von: Susi in 10.12.2004, 15:10:25
[Der Termin ist 31.3. - 03.04.2004, das Wochenende nach Gleystoke.
8)

Werd dann ehr nicht hingehen  ;).
Erst Preis der Macht, die Woche drauf Gleystoke und dann noch zum "wankenden Bär"...  ;D ... das würd ich net überleben!  ;D. Da wird wohl ehr Dauerschlaf angesagt.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Jens

Hallo Arne,

gern geschehen.

Coburg ist halt nur nicht gerade um die Ecke.
Zumindest für mich von Mannheim aus gesehen.(über 300 Km)

Lieben Gruß
Jens

www.lomondia.de

Thilo

Eine kurze Suche bei  google zeigt, dass der Gute so ziemlich jedes LARP-Gästebuch mit seiner Conwerbung vollgespamt hat. Nicht gerade die feine englische Art... und zumindest mir macht das nicht gerade Lust, auf den Con.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

...Tavernen sind eh nicht meins...

Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arne

#8
Stimmt Thilo - nicht wirklich die Art, wie ich Conwerbung betreibe. "Networking" wird anders definiert und mich stößt so eine Art auch extrem ab, zumal der Text, den er gepostet hat, ohne Punkt und Komma und mit einigen Ausdrucksfehlern versehen ist - Sachen mit denen ich garnicht kann, wenn's um Werbung geht (bin da wohl involviert irgendwie).

Allein aus den Gründen fällt der Con schon flach - hart, aber ist halt so  :-* :P
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling