Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Spielemesse 2010 Essen 23/24 Oktober

Begonnen von Gwen aus der Wolfsmark, 06.09.2010, 09:51:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen aus der Wolfsmark

Was bitte treibt Euch zu der Annahme,daß die Fahrt für Euch witzig wird?

Wer mockt fliegt raus,wer mein Red Bull umkippt, wer mich beleidigt, fliegt raus, wer meine Mucke ned mag-wird an der Anhängerkupplung angebunden und fliegt bei 120 hinterher...... ;D ;D ;D

Das wird bei mir jetzt konsequent durchgezogen,das letzte Mal hab ichs verpasst, als es angemessen gewesen wär !  >:D

...aber die Messe wird mit Euch bestimmt lustig,wenn wir da alle heil ankommen.......
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Kalgalath Faroth

Zitat von: Gwen aus der Wolfsmark in 08.09.2010, 11:05:47
Wer mockt fliegt raus,wer mein Red Bull umkippt, wer mich beleidigt, fliegt raus, wer meine Mucke ned mag-wird an der Anhängerkupplung angebunden und fliegt bei 120 hinterher...... ;D ;D ;D

Das wird bei mir jetzt konsequent durchgezogen,das letzte Mal hab ichs verpasst, als es angemessen gewesen wär !  >:D

Die Jungs stehn auf sowas!  :P
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Gwen aus der Wolfsmark

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Kalgalath Faroth

na Deine Passagiere...  ::)

Die wollen schlecht behandelt werden!
Je schlechter die Behandlung, desto besser die Armee...und die beiden gehören doch zu Elite ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Gwen aus der Wolfsmark

Elite...aha.....soso... ELITE-Auslese der Besten...aha...genau....
Und vertrau mir....die tun so,als wollten sie schlecht behandelt werden....und bei nem verbalen Tritt ins Gemächt gäbs bös mimimi.... ;D ;D ;D

Graumähne

Du redest von mir...

Ja nee is klar...

*kopfschüttel*

Lass ich die Kinder halt mal spielen...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arne

Guten Morgen!

Carmen und ich sind traditionell Freitag und Samstag da und freuen uns, viele Drachenreiter zu treffen  :D!

Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Coran

Zitat von: Maedhros von Blutwacht in 21.09.2010, 08:05:21

Guten Morgen!

Carmen und ich sind traditionell Freitag und Samstag da und freuen uns, viele Drachenreiter zu treffen  :D!

Grüße
Arne

Dann sieht man sich bestimmt wieder am Freitag  ;)

Marie de Villaret

Huhu!

Lutz und ich sind am FREITAG auf der Spiel und fahren abends zum Con in Burgund weiter. Die beiden Location liegen von uns ausgesehen optimal beieinander...  ;D

Vielleicht trifft man sich ja in Halle 6!

LG,
anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Gwen aus der Wolfsmark

Leuts, die mit mir fahren ! Meldet Euch doch bitte mal bei mir via PM,damit wir alles weitere...wo,wann,wie abfahren ...checken können!

Thilo

Annika und ich sind am Sa. dort und hätten noch eine MItfahrgelegenheit ab Darmstadt anzubieten (Sa morgens hin und Adends zurück).
Bei Interesse bitte bei mir melden (optimalerweise auf dem Handy, falls ihr die Nummer habt).

Lg,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Katie und ich sind ab Freitagnacht dort, Samstag/Sonntag dann hauptsächlich zum Spielen.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.