Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Verkaufe "Firefly Role Playing Game"- Bücher

Begonnen von kadenau, 12.09.2010, 18:10:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kadenau

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Bücher zum Rollenspiel "Firefly" (ja, das Rollenspiel zur gleichnamigen Serie, der Film dazu heisst "Serenity"):

- "Serenity: Those Left Behind" (Comic, verbindet die Serie mit dem Film)
- Grundregelbuch
- Out in the Black (Sourcebook)
- Adventures (Abenteuersammlung, kleine Kampagne)

Alle Bücher sind komplett in englischer Sprache und absolut neuwertig, da ich das System aus Zeitmangel bisher noch nicht austesten konnte.
Bei Interesse bitte per PM melden.

CU

KC

Susi


Hi KC, schick mir doch bitte mal ne Pm mit ner Preisvorstellung.

;)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

kadenau

Hallo zusammen,

das war mir gar net bewusst: Im Prinzip habe ich einen Käufer / eine Käuferin gefunden. Das Angebot hat sich daher erledigt.  :)

Sorry Susi.... :P

CU

KC