Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ConQuest 05

Begonnen von Coran., 16.12.2004, 10:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran.

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Einladung zum QonQuest 05 bekommen.

weitere Infos unter www.Mythodea.de

Wird Galladorn dort auch vertreten sein?

Thilo

Zitat von: Coran. in 16.12.2004, 10:20:44
Hallo zusammen,

ich habe heute eine Einladung zum QonQuest 05 bekommen.

weitere Infos unter www.Mythodea.de

Wird Galladorn dort auch vertreten sein?

Als Gruppe eher nicht.. es kann sein, dass einzelne von uns hingehen, aber genaues steht noch nicht fest.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

Hey, psst..
*vorsichtig nach allen Seiten umschau

Wer schon immer mal eine Rüstung haben wollte, sollte sich unbedingt den NSC Deal anschauen...

8)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Habt ihr Lust hinzugehen? Ich hätte es schon und werde mich wahrscheinlich anmelden...

CU

KC

Der Thorsten

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 16.12.2004, 14:38:44
Habt ihr Lust hinzugehen? Ich hätte es schon und werde mich wahrscheinlich anmelden...

War gestern abend auf dem Larp-Kalender von dem komischen Langharrischen Kerl  ;D und da bin ich auch auf ConQuest gestoßen. Wollte schon selbst die Frage in den Raum ...ähhh. in das Forum stellen, ob jemand vorhat hinzugehen.

Hört sich auf jeden Fall interessant an!  :D
Wollte eigentlich 2005 auf´s Drachenfest, dass ja leider ausfällt  :'(, daher, wär das ne Alternative. Muss mal schauen.

Werd mal meine finanziellen Möglichkeiten begutachten und mit Sarah drüber ratschlagen  ;)....

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Coran.

Also ich würde diesen hier sogar New Stetting vorziehen.

Allein schon wegen der Größe

Und Selbstverpflegung ist auch OK (Ich pack schon mal den großen Kupferkessel aus!)  ;D

Thilo

Ich glaube, als Anfaenger muss man mal so einen Grosscon erlebt haben, oft reicht dann aber auch dieses eine Mal :)
Aber eine interessante Erfahrung ist es trotzdem.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Hallo,

ich bin Anfänger und stimme Thilo zu ;-)

Daher habe ich Mythodea schon seit einiger Zeit  bei mir im Kalender stehen. Allerdings weder als Spieler noch als NSC. Ich will mal sehen ob ich als "Maler" auf dem dortigen Markt Spaß haben kann.

Außerdem wurde die letztjährige Veranstaltung ganz gut in der LARP-Zeit bewertet. Also mal schauen wie es wirklich ist.

Ric / Ricardoon
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

#8
Zitat von: Coran. in 16.12.2004, 17:46:48
Also ich würde diesen hier sogar New Stetting vorziehen.

Allein schon wegen der Größe

Und Selbstverpflegung ist auch OK (Ich pack schon mal den großen Kupferkessel aus!)  ;D

Also Preislich kann man da nicht meckern.  ;)
Hab mir jetzt noch mal die Seite und das dortige Forum angeschaut. Nicht schlecht!

Also ich denke ich wär dabei!  ;D
Bleibt nur die Frage als SC oder NSC..., denn die NSC-Deals sind wirklich interessant.

Was sind NSC-Deals?
Nun, man meldet sich als NSC an und bekommt zu der Anmeldung preislich gestaffelt Rüstung/Waffen/Gewandung etc. die zur Darstellung der jeweiligen NSC-Gruppe passen.
Als Beispiel: Es gibt die Gruppierung "Schwarzes Eis" (so eine Art Imperium, das für die absolute Reinheit und Stärke steht und alles unvollkommene auslöschen will). Für 25 Euro erhält man Anmeldung plus Waffenrock (blau/schwarz), für 129,90 gibts Arm- und Beinschienen dazu, usw.. Das ganze geht bis zur Vollplatte. Waffen, Schilder und helme sind in planung.

Bisher sind leider nur die NSC-Deals für das "Schwarze Eis" draußen. Aber die sind schon mehr als beachtlich!!!
Laut Forum werden noch weitere der sog. NSC-Deals folgen. Event auch noch SC-Deals. Aber das steht noch net fest.

Aber Spieler wär natürlich auch klasse!!!  :D
Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Würd´s wahrscheinlich auch noch davon abhängig machen, wofür ihr (falls ihr dabei wärt) euch entscheidet....  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Knolan

Jupp, hier ein weiterer Anfänger der dabei sein wird :)

Diesmal wirklich ;) Ich hab nämlich schon ne MItfahrgelegenheit und werd mich auch noch dieses Jahr anmelden (da spart man ein paar euro).
Ich weiß bloß mal wieder nicht als wer und was und wohin genau. Als Lager würde mich die Stadt ja am meisten reizen. Habt ihr schon ne Idee in welches Lager ihr wollt?


Also ich freu mich jetzt schon auf August obwohl ich hoffe, dass ich vielleicht vorher nochmal ein oder mehrere Cons besuchen werde.
Hab ja mit dencer drüber nachgedacht, wie lustig das wär, wenn ich auch noch so nen frechen novizen spielen würde ^^


grüße vom paul

Knolan

So ein NSC-Deal wär natürlich auch was feines. Und ich könnt mir schon vorstellen beim schwarzen eis mitzumachen.

Daniel

Höret Höret

Die Gruppe genannt die Corvus Noctis wird sich im Neutralen Lager des ConQuest 05 einfinden.

Also sprach Wulf
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Zitat von: Wulf in 18.12.2004, 18:28:33
Die Gruppe genannt die Corvus Noctis wird sich im Neutralen Lager des ConQuest 05 einfinden.


Aus der Beschreibung des neutralen Lagers: http://www.mythodea.de/conquest05/start.php?nav=3&content=lager/neutral.htm
Zitat von: Mythodea.de"...Er verfolgt seine eigenen Ziele und kuemmert sich selten um das Wohl und den Besitz anderer, es sei denn er steht zum Verkauf...."
Na das hört sich aber nicht nach dem Wulf an, den ich kenne, der die Heilerin während der Schlacht zu den Verletzten trägt (AlphaCon5).  ;D ;)

Gruß,
Thorsten, der gerne zur ConQuest will, aber noch net weiß ob als SC oder NSC.  ;)

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Daniel

Hom auch ich stehe nur unter dem Komando unseres Anführers obwohl ich ihm immernoch versuche die Bedeutung des Wortes Ehre beizubringen. *Axelzuck* Naja aber es ist schwer.
Doch ich werde auch in diesem Lager die Ehre aufrechterhalten und wenn ich der einzigste bin ders tut. *schlägt das Schwert an die Brust*

So sei es
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

mbeitz

also ich würde da auch gerne hingehen. muss jetzt nur mal schauen wann ich meine exkursion habe in den sommersemesterferien. wenn sie nicht da rein fällt komme ich auf alle fälle mit. dann könnte man ja der gruppe vom ruf der wölfe weiterführen.

bye miriam