Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ConQuest 05

Begonnen von Coran., 16.12.2004, 10:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbeitz

hab gerade geshene wo das ist..ist mir ein wenig zu weit weg....

Knolan

Also ich werde jetzt defintiv im Feuerlager sein. Das hat übrwiegend den Grund, dass die Person, die für mich als Zeltpartner und Aufsichtsperson fungiert dahin geht.
Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich einen Barden spielen, vielleicht aber auch was anderes.

Gruß vom Paul

Der Thorsten

Zitat von: Leandra_Gildin in 19.12.2004, 14:08:09
hab gerade geshene wo das ist..ist mir ein wenig zu weit weg....

Könnten mal wegen ner Fahrgemeinschaft oder so schauen.
Ansonsten find ich die Idee mit der Fortführung der Gruppe aus "Ruf der Wölfe" klasse!  :D

Thimorn is ja schon mit CorvusNoctis dabei, Sarah versuch ich grad zu beschwatzen  ;D, würde selber auch gerne hingehen. Jeremias (Jagersson) werd ich mal in den nächsten Tagen beschatzen Müßen ma mal schauen, wie´s mit den anderen steht.

Astrid, Susi, wie steht´s?
Und für Dominik könnten ma auch noch IsNix und WirdNix einladen  ;D, hab ihre Mails-Adressen und wir wollten sowieso mal zusammen auf nen Con.  8)

Wie schaut´s aus?
Hoffnungsvolle Grüße,

Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Astrid

@Hom:

Mit der Truppe vom Ruf der Wölfe wäre sicherlich lustig aber FALLS ich 2005 überhaupt auf einen Grosscon gehe, dann zum New Order weil der so schön nah an meiner Heimat ist und mit so wenig Zusatz-km auf meinem Tacho verbunden ist *gg*. Ich muss aber sowieso erst mal sehen, ob ich im August überhaupt Urlaub machen kann und wenn, ob ich dann nicht lieber mit meinem Göttergatten Richtung Irland entschwinde  :)

Gruss,
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

mbeitz

aslo ich auch wenn ich kann new order

Der Thorsten

Sarah und meine Wenigkeit überlegen grade ob wir nun auf einen der beiden oder vielleicht sogar auf beide (sind ja recht erschwinglich und Sarah is dann grad mit Abi fertig  ;D, evbent. bei ConQuest als NSC... aber das steht noch net fest...) gehen.

Falls wir auch auf NewOrder gehen sollten, dann suchen wir dringend die Begleitung von Kämpfern  :-\ ;D. Bei ConQuest wären ja (falls wir da als Scs hingehen) Corvus Noctis anwesend  ;).

Gruß,
Thorsten, bei dem immer noch nix gaaaaaannnz fest steht (außer das er auf mind. eins der beiden will :D !)

EDIT:
Hab mal versucht die Unterschiede zwischen beiden aufzulisten:
http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?board=15;topic=535.7#msg5303

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Coran.

@Hom

Als SC stehen wir dir gerne zur Verfügung (hängt natürlich davon was du bereit bist zu zahlen  ;D )
;D ;D ;D Als NSC weißt du aber bestimmt auch wer dir das Leben besonders schwer machen wird  ;D ;D ;D

Der Thorsten

Zitat von: Coran. in 20.12.2004, 20:53:42
@Hom

;D ;D ;D Als NSC weißt du aber bestimmt auch wer dir das Leben besonders schwer machen wird  ;D ;D ;D

Auf dem ConQuest gibt es aber auch das sog. Volk der "Ouai" (alles NSCs). Ein Volk von mächtiger Wesen, Überlebende aus dem letzten Elementenkrieg, die neutal eingestellt sind (die in den weißen Gewändern).
Sie bilden Out-Time sozusagen die Brücke zwischen Spielern und SL, da sie den SCs Quests und Rätsel auftragen und Tipps zu deren Lösung geben, weswegen sie bei allen SCs (egal ob Mensch, Drow oder sonst was) hohes Ansehen geniesen  8) ;D...

So. Wie war das gleich noch mal  8)?!
;D ;D ;D  :-*

Gruß,
Thorsten

Coran.

Och Menno!!

hätte bestimmt Spaß gemacht den kleinen Hom in einer "Schwarzes Eis" Rüstung zu verprügeln  ;D

Nee, ich denke das das diese Rolle auch echt klasse sein muß

Der Thorsten

Zitat von: Coran. in 22.12.2004, 20:16:22
Nee, ich denke das das diese Rolle auch echt klasse sein muß
Noch steht ja nix fest  ;). Aber schwarzes Eis wird nicht in betracht gezogen (bin er der Schätzer als Kämpfer  ;D).
Bis Ende des Jahres werden Sarah und ich uns wohl endscheiden ob SC oder NSC oder überhaupt ConQuest...

Gruß,
Thorsten

Daniel

Hom egal welcher NSC du bist komm mir in die Quere und ich werd dich in die Suppe schnippeln .
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha *Halbork schüttelt sich vor Lachen*
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Zitat von: Wulf in 25.12.2004, 17:27:37
Hom egal welcher NSC du bist komm mir in die Quere und ich werd dich in die Suppe schnippeln .
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha *Halbork schüttelt sich vor Lachen*
Auch wenn der Wulf sich so gefreut hat  ::) ...

Sarah und ich haben uns eben als Spieler angemeldet (Neutrales Lager). 
Werden somit Corvus Noctis Gesellschaft leisten  ;D.

Gruß und guten Rutsch,
Thorsten

Daniel

Na geht doch
Iihr beide seit herzlicht am Feuer eingeladen :)

Und ihr alle verrutscht net :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Knolan

Zitat von: Wulf in 30.12.2004, 20:21:33
Na geht doch
Iihr beide seit herzlicht am Feuer eingeladen :)

Das klingt nach einer gemütlichen Runde! Hättet ihr womöglich Platz für einen vorletztklassigen Barden? ;)

Der Thorsten

Zitat von: Paul in 06.01.2005, 17:08:52
Das klingt nach einer gemütlichen Runde! Hättet ihr womöglich Platz für einen vorletztklassigen Barden? ;)

Ich glaube Barden sind immer willkommen *träller*...  ;D

Gruß,
Thorsten