Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ConQuest 05

Begonnen von Coran., 16.12.2004, 10:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pergrin

wir fahren doch mit dem auto und nicht mit dem fahrrad. :)

und wenns dir nix ausmacht fahr ich auch schneller als 45, dann brauchen wir keine 6 stunden für die 350 km.
also ich denke wenn wir um 10 in ffm losfahren schickt das um um 14 uhr da zu sein.

wann hat der rest denn vor in hannover einzutrudeln?

mbeitz

wir müssen vorher doch ncoh einkaufen und schlange stehen in der auto schlange

Pergrin

ja, wegen mir können wir auch um 8 wegfahren.

ist die frage ob das wirklich nötig ist...

Daniel

Also wir werden früh losfahren 2 Autos mit Anhänger da ist man etwas langsamer unterwegs :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Sorry hat einen Tag länger gedauert. Musste gestern abend noch was für die Uni machen  ;D

So hier auf Wunsch der aktuellste mir vorliegende Stand:

Im neutralen Lager:

- Sarah (Gwil) mit Gwil 
- Kurt (Thimorn) mit Thimorn
- Thorsten (Nennt mich Hom!) mit Kobold-Hom 
- Manuela (weisse Löwin) mit Magierin Leanea Wurzelhand
- Daniel (Wulf) als unser Met einschenkender Lieblings-Halbork, Wulf (Corvus Noctis)
- Jan (Thagor) als Zwerg Thagor (Corvus Noctis) 
- Chistian als Halbelf Haras (Corvus Noctis)
- Hendrik der Krieger der sich als Mönsch tarnt (Corvus Noctis) 
- Joost (Coran) mit seinem neuen Sölnder: Coran(Corvus Noctis)
- Der Rotharige dessen Namen sich Wulf nie merken konnte (...gemeint war glaub ich Sascha) ;D (Corvus Noctis)
- Diana und Moni (zwei gute Freundinnen von Thorsten) als ... (Charakter-Namen folgen noch)
- Miri (Leandra Gildin) mit ihrer Waldelbe, Leandra
- Johannes (Pergrin) als Söldner

...und wenn Nico (Denkyr) es schafft das geld zu überweisen, dann auch er.

Mit Nico wären das dann... *rechne* *zähl*... 15 Leute, wobei Manuela Vegi ist, und sich daher selber was zu essen machen will.

Wäre allerdings dafür Futter so weit es geht vor dem Con zu kaufen, da das kleine Nest dort oben bestimmt nicht genug Lebensmittel für 3 000 Leute hat. ich seh´s schon vor mir "Hungersnot in kleinem Norddeutschen Dorf!!! Alle 15 Einwohner und die Kuh Elsa wuden im halbverhungert ins Krankenhaus eingewiesen, Grund war eine Nahrungsmittelknappheit durch Horden gefräßiger Larper."  ;D  ;)

Soweit der Stand (14.07.05).
Werde die Liste aktualisieren sobald ich was neues höre.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

mbeitz

ja wie jetzt kauft jetzt doch einer essen für alle und sammelt dann das geld ein? johanne sudn ich müssen das nämlich vorher wissen sonst müssen wir vorher einkaufen.
hab auch gedacht das wir das am anfang so gereglt hatten

Der Thorsten

Zitat von: Leandra_Gildin in 14.07.2005, 19:11:16
ja wie jetzt kauft jetzt doch einer essen für alle und sammelt dann das geld ein? johanne sudn ich müssen das nämlich vorher wissen sonst müssen wir vorher einkaufen.
hab auch gedacht das wir das am anfang so gereglt hatten

Hatte ich u.a. auf foldenen Beitrag bezogen:

Zitat von: Leandra_Gildin in 13.07.2005, 21:48:55
wir müssen vorher doch ncoh einkaufen und schlange stehen in der auto schlange
;D

Bin definitiv für vorher einkaufen. Und wenn wir alle zusammen kochen wollen, dann sollte einer für alle einkaufen oder wir teilen die Einkäufe auf. Anders würd´s ja auch keinen Sinn machen (Alle kaufen irgendwas und wir kochen dann damit zusammen...  ???....  ;D ).

Küchenchef Wulf, was sagen Sie dazu?

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Daniel

Also ich meine wir müssen uns mal zusammensetzen und ausknobeln was wir kochen und dann wärs am besten mal gemeinsam einkaufen gehen (ich meine das Küchenpersonal) das wäre wohl das beste

Coran

Wie wärs wenn wir am 29.07. einen Sonderstammtisch für alle Conquestfahrer einlegen würden dann können wir noch alles bequatschen was dem ein oder anderen auf dem Herzen liegt

mbeitz

Daniel

Des Datum Gefällt mir weniger aber wenn da alle können kann ich auch.

Ach Miri du sprachst von ner seite mit Fantasy und Mittelalterrezepten gesprochen gibst mir mal den Link?

mbeitz

Coran

ich würd sagen Standartstammtischlocation in Darmstadt

@Wulf: ist der einzige Termin der mir gerade einfällt wo die Corvus Noctis nichts vor hat  :)

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Da dann DSA wohl ausfällt (Meister ist ebenfalls auf dem Stammtisch), kann ich mitkommen.

CU

KC

mbeitz

hmm also wenn das der selbe ort ist und die selbe zeit kann ich nciht kommen. wie ist e smit morgen? morgenbin ich mal ausnahmsweise aufm stammtisch