Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ConQuest 05

Begonnen von Coran., 16.12.2004, 10:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weisse Loewin

Juhu, endlich wieder Internet!

Wir grillen zuhause immer mit Holz statt mit Kohle (gibt ein schönes Räucheraroma). Hat in der Beschreibung nicht auch etwas darüber gestanden, dass Holz vorhanden ist?

Ich werde wahrscheinlich zur Sicherheit noch einen kleinen Esbitkocher mitbringen, funktioniert wahrscheinlich auch bei Regen, wenn die Würfel nicht nass sind...

Habe am Anfang ja schonmal gesagt, dass ihr mich esstechnisch nicht einplanen braucht. Ich bringe dann selbst etwas mit.

Wie sieht das jetzt eigentlich mit Fahrgelegenheiten aus? Wenn sich kein Platz mehr findet, fahre ich selbst. Hätte dann noch einen Sitzplatz anzubieten, nur viel Platz für Gepäck habe ich nicht mehr (a - Corsa).

Hat schon jemand eine Wegbeschreibung?

So, ich hoffe, daß ich jetzt öfter wieder hier bin.

viele Grüsse an alle, Manuela.

Der alte Mann

Hallo,

ich habe es nicht mehr geglaubt, aber nach mehrmonatigem Schweigen der Stadt-Orga habe ich letzte Woche die Vertragsunterlagen erhalten und diese Woche abgeschickt. Also bin ich (sehr wahrscheinlich) als Ricardoon der Maler und Bogenmacher (Galladoorner Charakter) in der Stadt mit einem Stand vertreten.

Anbieten werde ich:
  - Langbögen
  - Reiterbögen
  - Pfeile
  - LARP-Waffen (kleine Auswahl an Einzelstücken)
  - Dienstleisung: LARP-Charaktere malen (allerdings nur Fotos und später im Atelier Malen)
  - Asyl für verfolgte Galladoorner wenn sich das Schlachtenglück wendet.

Vielleicht kommt ihr mich ja mal besuchen ;-)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

mbeitz

du stehst doch achon in der händler auflistung drin

bye miri

Der alte Mann

Zitat von: Leandra_Gildin in 27.07.2005, 16:53:24
du stehst doch achon in der händler auflistung drin
Wo ist denn diese Liste?

Rabenwald

Hallöchen,
ich stör gerade mal die Unterhaltung mit einer Frage.
Wie viele Mitfahrgelegenheiten sind den noch Frei ?

Gruß Maik
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Coran

Zum Thema Holz vs. Kohle

Ich hab die Erfahrung gemacht das man in den meist kleinen Feuerschalen mit Holzkohle eine stärkere und längere Hitze hat.
Somit kann auch notfalls ein Topf mal ne halbe Stunde überm Feuer hängen ohne das man ständig nachfeuern muß.

@Ric: Super *freu*  ;D 
Freu mich schon drauf dich in der Stadt anzuspielen und nach Dienstschluss bist du natürlich ein gern gesehener Gast an unserem Feuer

Daniel

Hm der Ric verkauft Pfeile ich bräucht noch welsche :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Coran

mbeitz

wieviel verlangst du denn pro pfeil ric??

Der alte Mann

Zum Thema Pfeile: da off-Topic, habe ich mal mit PMs geantwortet ;-)

@ Miri: Danke für die Händlerliste. Scheinen sie direkt nach Eingang des Vertrages eingetragen zu haben.

Ric

Der Thorsten

Zitat von: Ricardoon in 27.07.2005, 20:54:18
Zum Thema Pfeile: da off-Topic, habe ich mal mit PMs geantwortet ;-)

Hi Ric,

Hast du auch Bolzen im Angebot? :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Coran

Lederkram steht bisher noch nicht drin, aber ich meine im Stadtforum gelesen zu haben das die dabei sind.

Was mich perönlich sehr freut ist das die Leutz von Celtic Market da sind, kann ich mich wenigstens mal persönlich für meinen tollen Schild bedanken ;D

Coran

Mal ne Frage zu den Zelten:

Wieviele Zelte werden den von unserer Gruppe mitgebracht?
Wäre gut das zu wissen damit die ersten die ankommen schonmal ein entsprechend großes Gebiet abstecken können.

Die Corvus Noctis wird dabei haben

- 2 Sahara´s Fläche 4x4 Meter
- 1 Gemeinschaftsonnensegel 4x6 Meter

Unser Mitreisender Gogelhatz wird noch ein kleines 2 Mann Zelt dabei haben

mbeitz

wir haben ein 2 x 2 m großes igluzelt mit einem hoffentlich intime tauglichen überzelt von ca 3-4 x 3 meter

bye mriiam