Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ConQuest 05

Begonnen von Coran., 16.12.2004, 10:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johannes

Moin,
Ich unterbreche die aktuelle Diskussion ja nur ungern, aber bei Coran gabs technische Probleme, ich bin also wieder auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Wär ganz nett, wenn sich bald jemand melden könnte.

weisse Loewin

@Johannes:

Wo kommst du denn her? Ich habe auch keine Mitfahrgelegenheit und werde wohl selbst fahren müssen.

Manuela.

Johannes

@Manuela:

Ich komme aus Darmstadt Arheilgen (Seewiesenstr. 11). Wär klasse, wenn du mich mitnehmen könntest. Ich kann dir auch gerne noch eine Wegbeschreibung geben.

Johannes

Graumähne

Übrigens,

ich hab im Mythodea Forum im Neutralen-Lager-Teil eine ganz ähnliche diskussion mitgekriegt und mal ganz selbstlos auf unser Thema gelenkt.  ;D

Da war nämlich der Wunsch nach einem Zentralen Platz mit einem grossen Feuer bzw. mehreren kleinern Feuern laut geworden.
Den Gedanken würde ich mal weiterspinnen zum ganzen "Lagerplan"

In der Mitte ein zentraler Platz an den dann die "Unterlagern" der einzelnen Gruppierungen (Eisbrecher, Sechs Winde, Baiwaren, etc.) sich "U"förmig anschliessen, mit der Öffnung zur Mitte... Und einzelen Zelte von Leuten ohne Gruppe dazwischen.

Was haltet ihr davon?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Coran

Der erste Lageplan der Lager ist Online

http://www.mythodea.de/AB.pdf

Wird stecken Mittendrin  ;D

mbeitz

@thorsten bei uns nicht nur ein iglu sondern noch ein 3 mal 6 meter überzelt das ist ein unterschied

Der Thorsten

Zitat von: Coran in 02.08.2005, 22:14:44
Der erste Lageplan der Lager ist Online

http://www.mythodea.de/AB.pdf

Wird stecken Mittendrin  ;D

...zusammen mit den Söldnern und dem Großen Herr, direkt an der Stadt... dabei hatte ich doch gehofft wir sind bei den Elementen-Lager.  :'(

Heißt das, dass wir auch eine Pallisade mit denen zusammen haben werden?

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

mbeitz

so wie es ausschaut schon weil ist ja alles graue zone, hab da aber nichts dagegen.

hab mal ne frage könntet ihr eventuell sagen wieviel das warme essen kostet wird? mehr als 10 euro? das müste ich nämlich vorher wissen .

bye miriam

Daniel

Hi

kaum mal 3 tage kein netz schon überschlägt sich alles.

@Coran
mein Hauptmann vergiss die garnituren wir haben so schon zuwenig platz und da die zwei Kutschenlenker den Gugel vergessen haben wirt der platz noch geringer.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Zitat von: Leandra_Gildin in 03.08.2005, 11:11:02
hab mal ne frage könntet ihr eventuell sagen wieviel das warme essen kostet wird? mehr als 10 euro? das müste ich nämlich vorher wissen .

Da es sich auf ein warmes essen pro Tag beschränken wird (Frühstück, dritte Mahlzeit und Zwischenmahlzeiten bringt sich jeder selber mit!) denke ich, dass es ein Stück unter 10 Euro bleiben wird.  ;)

Werd Sarah gleich noch mal Fragen und dann später hier nochmal reinposten.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Coran

OK,

da wir, wie unser Kutscher Wulf gesagt hat, keinen Platz für Tische und Bänke mehr auf dem Hänger haben nochmal die Frage an alle anderen.

Wie schauts bei euch aus, habt ihr in irgendeiner Form die Möglichkeit einen Tisch bzw. eine Arbeitsfläche für die Kochmannschaft mirzubringen?
Hier auch die Frage an Ric ob er ein kleines Plätzchen auf dem vielleicht mitgehenden Pferdehänger hat  :)

Der Thorsten

Zitat von: Leandra_Gildin in 03.08.2005, 11:11:02
hab mal ne frage könntet ihr eventuell sagen wieviel das warme essen kostet wird? mehr als 10 euro?

So. Kosten für das warme Fresschen bleiben definitiv unter 10 Euro.  ;)
Genaue Kostenaufstellung können wir erst machen, wenn die Speisekarte steht.

Sarah wir die Tage eine Liste mit möglichen Gerichten hier online stellen und dann auch etwas zu den Kosten schreiben.

Gruß,
Thorsten

JeyG

Hallo!

So, nachdem ich eure bereits 22 (!) Seiten lange Diskussion gesehen und die letzten Seiten durchgelesen hab, wollt ich auch mal was sagen:

Für alle dies noch nicht wissen, ich werde auch mit Ric mitfahren!   ;) Als Händler-Helfer sozusagen...
Dennoch werd ich als Jaheira noch etwas Zeit übrig haben, Unruhe in eurem Lager zu stiften  >:D

Was die Frage der Tische wegen in den Pferdeanhänger angeht: Ich glaube nicht, dass das klappen wird, da nicht nur Rics Sachen, sondern auch noch mein Pferd reinpassen müssen...
Falls das irgendwie doch klappt, soll Ric mich da berichtigen...

Viele Grüße,
Jey

Denkyr

Ich werd mitkommen! ^^
*anfang Charakter zu basteln*

Edit:

Ahhh des würde mich dann 100€ als SC kosten... *nachdenk*

Coran

nix nachdenk

Mitkommen!   ;D