Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ConQuest 05

Begonnen von Coran., 16.12.2004, 10:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbeitz

hi leute,

fand unsere gruppe auch ziemlich super und es tierischen spaß gemacht!!!
ok plot kies zu wünschen übrig aber ist nunmal ne großcon gewesen.

habt ihr die bilder auch irgendwie online? weil ich kann doch cniht zum stammtisch kommen..

bye miri

Graumähne

*laaaach*

Leute, wisst ihr wie unser "grosser" Heerzwerg hiess????

Ich les´ es grad im Mythodea-Forum und hoffe immer noch es ist ein Witz....

Er hiess.... *trommelwirbel*.... BORON   ;D

Elen sila lumenn' omentielvo.

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Oh mein Gott.... :-X  :-\ ??? :o

CU

KC

Pergrin

so, endlich schaffe ich es auch mal wieder hier im forum vorbeizuschauen.

das meiste wurde im großen und ganzen ja schon gesagt, aber ich möchte mich trotzdem nochmal herzlich bedanken, dass ich mit euch "reisen" und lagern durfte.
danke an gwil für lecker essen, danke an coran für kiste schleppen, danke an ric für das gelumpe mit meinem bogen... etc.könnt ewig so weitermachen, von daher einfach nochmal ein allgemeines DANKE an alle!
hat mir sehr viel spass gemacht mit euch zu spielen. vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen con mal wieder!

plottechnisch hatte ich nicht viel erwartet. aber ich finde das was wir mitbekommen haben vom plot war für solch ein riesencon rlativ okay. auch wenn mir die quests nicht allzugut gefallen haben, da sie zum größten teil aus simplen geschicklichkeitsaufgaben bestanden, die man jederzeit in jeder fußgängerzone hätte lesen können. die queste mit den 3 zweikämpfen hätterichtig cool werden können. sie hat zumindest richtig cool angefangen, aber der fuchtel-pvcladin hat mir da dann ein bisschen den spass dran genommen.
als ich auf dem new order im söldnerlager war gabs 0 plot füruns, außer eine nacht nachtwache vorm elfenlager schieben. das lag aber mitten in der stadt, also war das auch stinkelangweilig. von daher fand ich es ganz okay, das 2 oder 3 questen von uns gelöst wurden.

was ich mal wieder sehr beeidruckend fand war das riesen nsc heer. bis zu 800 leute, alle einheitlich gekleidet, sehr viele in einheitlicher vollplatte, militärisch gut organisiert und echt fanatischt. hätte man wirklich fast angst bekommen können.
das war auch das erste con auf dem mein charakter mlavor feinden davongelaufen ist. das waren einfach zu viele und die warne zu verrückt! vor 5 okrs muss man ja nicht weglaufen, aber vor 20 raks in vollplatte ist das dann doch klüger! :)

alles in allem fand ich das con ziemlich cool.

dass unser "heerführer" *räusper* boron hieß wusste ich schon auf dem con. war auch kurz davor ihn darauf anzusprechen, aber hätte ich ihn auch noch mit der aventurischen götterschichte belastet und ihn womöglich der blasphemie beschuldigt, hätte er sich vermutlich den nächsten bolzen in den kopf gejagt.
dafür wurde er aber von rtl ganz groß abgefilmt.
wer den beitrag nicht gesehen hat, kann sie hier mal runterladen: http://www.auf-zum-atom.de/CoM_05_RTL_15-08-05.mpg

so far
johannes

Thargor

Zitat von: Pergrin in 22.08.2005, 12:25:00
...dafür wurde er aber von rtl ganz groß abgefilmt.

wie kann man den denn "groß" abfilmen?  >:D

Graumähne

Makro Objektiv vor der Kamera oder gaaaaaanz nah rangehen.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Pergrin