Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ConQuest 05

Begonnen von Coran., 16.12.2004, 10:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weisse Loewin

@Thorsten: Meine Magierin heisst Leanea Wurzelhand (ist eine ehemalige "bekehrte" Druidin). Mit dem Char wollte ich eigentlich zum PDM 3, aber für Con Quest eignet Lea sich bestimmt auch gut.

Übrigens arbeite ich gerade an einem Schutzritual gegen unerwünschte Eindringlinge. Momentan wirkt es nur auf mein eigenes Zelt, aber vielleicht lässt es sich ja etwas ausweiten, fall Wulf mal etwas zuviel Met hatte :)

Der Thorsten

Zitat von: weisse Loewin in 11.01.2005, 10:06:40
@Thorsten: Meine Magierin heisst Leanea Wurzelhand (ist eine ehemalige "bekehrte" Druidin).

Hi Manuela!

Liste ist aktualisiert ;) !
Freu mich über die Verstärkung! Da kommt ja eine richtig große Gruppe zusammen! :D
Werde auf dein Schutzangebot zurück kommen  ;D *vorsichtigen Blick zum saufenden Wulf wagend* ...

Musst unbedingt Maik und Jeremias noch mitbringen!!!

So wie´s ausschaut kommen von meiner Seite noch zwei Freunde mit, die noch "Larp-jungfräulich" sind.  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

weisse Loewin

Habe Maik und Jeremias eine Mail geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten.

weisse Loewin

Hallo, nochmal!

Ich hab' da noch eine Frage, bin ja auch noch Anfänger  :)

Soll ich bei einem so riesigen Con auch meine Charaktergeschichte und die Spruchliste mit einschicken, oder macht man das nur bei kleinen Cons?

Auf der Mythodea-Homepage habe ich leider keine Infos darüber gefunden und auf der Anmeldung steht auch nichts davon...

Arne

Zitat von: weisse Loewin in 11.01.2005, 10:06:40
Meine Magierin heisst Leanea Wurzelhand (ist eine ehemalige "bekehrte" Druidin). Mit dem Char wollte ich eigentlich zum PDM 3, aber für Con Quest eignet Lea sich bestimmt auch gut.
Magierin? Galladoornerin? Mehr Infos! Kommt für Dich das Magierspiel in Frage - stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, Manuela. Wir  haben da einen Leitfaden für Magierspieler - meld' Dich bei Interesse!

Arkaner Gruß - Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Zitat von: weisse Loewin in 11.01.2005, 21:53:24
Soll ich bei einem so riesigen Con auch meine Charaktergeschichte und die Spruchliste mit einschicken, oder macht man das nur bei kleinen Cons?

Hi Manuela!

Soweit ich aus dem Regelwerk von letztem Jahr schließen konnte, wollen die noch nen Charakterbogen und Spruchliste. Die Orga wird sich dazu aber noch mal äußern bzw. extra auffordern, da das neue Regelwerk noch in Arbeit ist.

Da alle Charaktere besonders die Magiebegabten ihr Fähigkeiten (also auch Magie) mit dem Mythodea-Regelwerk abgleichen müssen, können die Charakterbögen erst nach der veröffentlichung des neuen Regelwerks angefordert werden.

Und das doofe Regelwerk hat kaum für Kobolde ansprechende Zauber  :P.

@Arne:

Magierin ja, Galladoornerin nein.
Sind von der Konkurrenz: Orden des Weißen Drachen, da wo auch Jeremias Magier, Jagersson (G7), der Magier in Blau  ;D, herkommt.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Noch so eine mit der verwegendenen  Elementetheorie....tz..tz... :o ;D

CU

KC

Arne

Zitat von: Nennt mich Hom! in 12.01.2005, 01:10:55
Sind von der Konkurrenz: Orden des Weißen Drachen, da wo auch Jeremias Magier, Jagersson (G7), der Magier in Blau  ;D, herkommt.
Konkurrenz? Kaum! Wir haben keine Konkurrenz und die Frage stellt sich auch garnicht  ;).

Aber dennoch: Orden des Weißen Drachen? Magierorden? Woher? Was? Wie? Wo? Möglichkeit, mit dem Orden inTime zusammenzukommen? Alles gerne!

Gruß - Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gmorks Bedauern

Könnte passieren, daß das Erste Schwingensteinische Gardebanner samt Chef ebenfalls den ConQuest besuchen wird.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

weisse Loewin

Da hab' ich mir ja was schönes eingebrockt...  ;)

Die Idee stammt eigentlich von Jeremias, er hat mich irgendwann auf eurem Stammtisch darauf angesprochen. Wie weit das mit In.Time zusammenkommen ist, kann ich leider nicht sagen, wir sind noch eifrig am Basteln. Die Ideen übersteigen die Umsetzungsmöglichkeiten (allein schon von der Menge her) enorm. Aber wir geben uns Mühe  ;D

Habe aber extra das neutrale Lager gewählt, weil ich gerne mit euch zusammen spielen würde.

Manuela.

Daniel

Manuela keine sorgen wenn die Magier zu aufdringlich werden klauen wir denen ihre Stäbe.
Den Rest verfrachten wir dann in Kisten und schicken die dahin wo die Erdenscheibe zu ende ist .

So genug Feinde gemacht für heute. :)

*duckt sich und sucht seine sieben sachen zusammen.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

weisse Loewin

@Wulf: jaja, das Ende der Scheibe... Aber nicht zu fest schubsen, sonst fallen sie noch herunter *g*

*mein ketzerisches Weltbild mal schön für mich behalte*

Der Thorsten

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 12.01.2005, 10:56:33
Aber dennoch: Orden des Weißen Drachen? Magierorden? Woher? Was? Wie? Wo? Möglichkeit, mit dem Orden inTime zusammenzukommen? Alles gerne!

Hi Arne!

Habt dir mal Jeremias´ Mail-Adresse per Mail geschickt.  ;)

@Björn:

Welches Lager?!  :D

Gruß,
Thorsten

Gmorks Bedauern

Zitat von: Nennt mich Hom! in 13.01.2005, 00:47:45
@Björn:

Welches Lager?!  :D

Keine Ahnung! Habe mich noch nicht mit Großcons beschäftigt...werde mal sehen. Ich nehme das Lager, daß eine HOrde Wahnsinniger vertragen kann!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 13.01.2005, 00:54:15
Ich nehme das Lager, daß eine HOrde Wahnsinniger vertragen kann!  ;D
Gruß,
Björn

Dabei werdet ihr doch hoffentlich nicht ohne geistlichen Beistand und liebevoll gesetzte Wundnähte auskommen wollen, oder?
8)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)