Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ConQuest 05

Begonnen von Coran., 16.12.2004, 10:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

*hüstel an*

Ein passendes Photo von Wulf...oje, oje...das wird schwer. Vielleicht hätte man ihn mit dem "Orkkrause" vom Lichterfest photographieren sollen... ::)  :o

*hüstel aus*

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

CU

KC

Daniel

Hom Wulf hat eine schwere veränderung durchgemacht seine Ohren sind gewachsen wie seine Haare die mindestens Schulterlang werden sollen sein Outfitt verändert sich auch da er daran am schneidern ist er steigt auf Leder um :)

@Thilo danke wenn ich ein gutes hab bekommst dus :)

*schielt zu Thimorn und macht schonmal ein lagerfeuer, holt den Bratspies und die Sose.*
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Coran.

Aber ne flinke Schildkröte ;D

Thilo

Zitat von: Coran. in 25.01.2005, 19:12:51
Aber ne flinke Schildkröte ;D

So eine:
http://www.thilowagner.de/galerie/der_weisse_eber_3/P1010033

;D

ciao.. Thilo

PS: Coran, melde dich doch mal im Forum an, dann kann man dir auch private Messages schicken
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 25.01.2005, 22:09:53
So eine:
http://www.thilowagner.de/galerie/der_weisse_eber_3/P1010033

:o Also das is ja ma hammer geil!!!!  ;D

Hab noch was zum Thema Edeka beim ConQuest rausbekommen:

Laut heute erschienem FAQs auf der Mythodea-Page, ist der Edeka ca. 2 km vom Zeltplatz entfernt. Sie sind aber grade bei Verhandlungen mit eben diesem, dass er Grundnarungsmittel direkt auf dem Zeltplatz verkauft  ;D. Mir soll´s recht sein, solange sie nicht am Preis drehen.
Und auf das Gesicht der Verkäufer, wenn das Ork-Lager shoppen geht, bin eh eh gespannt  ;)....

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

....Edeka auf dem CoM? Vielleicht sollte ich doch nicht hinfahren....

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

*schielt auf den Bratspieß, sieht Wulf an und zieht sich hüstelnd zurück*

Zum Edeka:

Solang kein Stand mit dem Schriftzug "Edeka" da rum steht, ist das ja noch Ok. Ich würde es auch akzeptieren, wenn man Bestellungen aufgeben könnte und die einmal am Tag das Zeugs frisch holen und verteilen... 8)

CU

KC

mbeitz

hi leutchen würde auch gerne kommen, habe aber keinen plan wie ich dahin kommen soll weil ddas so weit entfernt ist.

bye miriam

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Theoretisch könnten wir dich mitnehmen. Aber das ist noch keine feste Zusage!...
Aber irgendwie wirst du schon dahin kommen.
Wenn nicht, können wir ja nochmals drüber schwätzen...

CU

KC

Coran.

@ Miriam

wo kommst du denn her?

Ich komme aus der Nähe von Dieburg und werde Zwecks Fahrgemeinschaft nach Bingen fahren(da könnte ich dich mitnehmen).
Vielleicht hat die Corvus Noctis noch ein Plätzchen frei (fragendzuWulfrüberschiel)

Daniel

Also meine kuttsche hat mindestens 3 wenns nicht zu breite leute sind sogar 4 plätze frei wer zuerst kommt malt zuerst. :)

*überlegt kurz* vieleicht im anhänger ist vieleicht auch noch platz :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

mbeitz

das ist sehr nett von euch.
also ich komme aus frankfurt

ich werde die tage entscheiden ob ich mit komme.
wäre sehr nett wenn mit dann jemand sicher nen fahrplatz anbietet, weil das davon abhängt, ob ich mitkomme oder nciht. hab noch kein auto und zum führerschein machen bin ich noch nicht gekommen.

bye miri

Der Thorsten

Hi Miri!

Wenn de mitkommst, lade ich dich hiermit (weil die anderen Herren ja net soweit gedacht haben  ;D) in unsere lustige Runde in Neutrale Lager ein. Dann wären ma mit dir 15.  ;)

Des weiteren planen wir ja ne Koch-und Futter-Gemeinschaft. Da könnten wir dich auch noch einbauen. Einzige Voraussetzung: Wer mitißt muss auch mal Küchendienst mitmachen ;).

@Björn:
Die Sache mit dem Edeka steht ja noch nicht  ;D. Und falls doch, dann rechne ich der Orga da soviel Geschmack und Weitsicht zu, den stand ein wenig ambietischer zu machen, als ein fetter Laster mit der Aufschrift "EDEKA"  ;D.
Wer um eine ambientetaugliche Verhüllung von Zelten und anderem Equikment bittet, wird hoffentlich net so farlässig sein *hoff*

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Wulf. darf ich mit dir fahren?  *gestiefelter-Kater-Blick-aus-Shrek-2-aufleg*  ;D  ;D ;D ;D ;D ;D

@ Miri:

Wenn wir Coran abholen werden/müssen (Darmstadt), dann wäre Frankfurt auch nicht vieeeel weiter, da das dann auf dem Richtung Con liegen würde....ich denke, dass sich was machen lässt  ;D

CU

KC

weisse Loewin

Ja, auch mal ganz lieb um einen freien Platz bitte...

Mit Motorrad und Magierstab, das klappt nicht so ganz. Ausserdem machts mit vielen im einem Auto sicher mehr Spaß ;)
Ich würde ja auch selbst fahren, aber mit 80 hinter den Brummis... Dafür ist es dann doch zu weit.