Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ConQuest 05

Begonnen von Coran., 16.12.2004, 10:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Viel schneller werden wir mit Anhänger auch nicht sein....aber es wird lustiger.... *freu*  ;D ;D 8)

CU

KC

mbeitz

hey aber ein platz gehört mir bei wulf dann ja??
hab zuerst gefragt*ganz lieb schaut*

also wenn ich jetzt ne feste zusage bekomme bei jemanden mitzufahren dann werd eichmich anmelden.

ja komme gerne mit ins neutrale lager, sonst wäre ich ja ganz alleine.
geht das habe nur so ein iglu bundeswehr tarnzelt. dnekt ihr das geht??
natürlich helfe ich mit beim küchendienst, hab ich ja schließlich aufm drachenfest auch getan.

bye miriam

PS: meldet man sich da online an oder per post???

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Online-Anmeldung ist schneller (da musst du "Neutrales Lager" angeben), dann Geld überweisen und Bestätigung abwarten.
Dann bist du dabei  :D

CU

KC

mbeitz

und wa sist mit ner mitfahrgelegenheit. wenn ich da keine feste 100%tige zusage habe kann ich mcih nciht anmelden

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Kannst ja mal den "Kuschel-Ork" mit dem Bratenspieß ganz lieb fragen. Vielleicht würde er dich mitnehmen...  ;D

CU

KC

Daniel

ok 2 plätze sind belegt (Thimorn und miri) das heist vieleicht de Coran noch und noch einen dann sind wir voll :)
dann wirt das wohl eher 70 und von allen lastern überholt werden :)
na egal wer kann alles singen :)

*altes Orkisches Wanderlied anstimm* :):):):):):)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Na ich. Ihr kennt doch sicher alle das 99strophige Jurga-Lied von den Thorwalern (DSA)... *schmetter, brüll* ;D ;D ;D :D 8)

CU

KC

mbeitz

cool dann werd eich mcih jetzt anmelden.

Coran

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 27.01.2005, 20:13:28
Moin!

Na ich. Ihr kennt doch sicher alle das 99strophige Jurga-Lied von den Thorwalern (DSA)... *schmetter, brüll* ;D ;D ;D :D 8)

CU

KC

ÄÄÄHHHH!!!!!!

Hat noch jemand anders einen Platz frei!!!!!!!!!! ;D

mbeitz

ach so ein bisschen singen schadet doch nciht. ich sing dann mit auch wenn ich nciht singen kann und das lied nicht kenne.
war zwar auf dem letzten mythodea nicht, kann mich aber noch daran erinnern das vor unserem zelt so ein paar große kinder standen, die sich immer mit dem "mythodea fluch" geärgert haben.

bye miri

Der Thorsten

Zitat von: weisse Loewin in 27.01.2005, 14:58:39
Ja, auch mal ganz lieb um einen freien Platz bitte...

Mit Motorrad und Magierstab, das klappt nicht so ganz. Ausserdem machts mit vielen im einem Auto sicher mehr Spaß ;)
Ich würde ja auch selbst fahren, aber mit 80 hinter den Brummis... Dafür ist es dann doch zu weit.

Bevor Manuelas Eintrag immer weiter nach hinten verschwindet, hol ich den noch mal nach vorn.  ;D

Hat jemand noch einen Platz für Manuela?
  ;D

Sarah, Dominik, Nico und ich haben leider grad selber Schwierigkeiten die Hinfahrt zu organisieren. Bei meinem Auto wird es schon eng mit zwei Leuten und Gepäck für fünf Tage und zwei Zelten (Schlafzelt und event. Küchen/Materialzelt) *puhhh*... bei nährer Überlegung... Das klappt doch niemals!!!  :-\
Hab zwar einen Anhänger (vom Fader) aber keine Anhängerkupplung... Mal schauen, was sich ergibt.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Daniel

Ich kann nit fest zusagen da ich noch hören mus wie die anderen mitglieder der CN sich verteilen.

Hom hat den keiner in deiner Familie nen kleinbus?

mbeitz

aber ich hab doch meinen platz sicher wulf oder doch nciht?

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Mriri, wir nehmen dich schon mit, keine Panik. Irgendwie werden wir das Ding schon schaukeln.
Wenn nicht musst du aufs Dach oder in den Anhänger....  ;D

CU

KC

Daniel

nein miri dein platz ist fest ich hatte auf Homs post bezüglich Manuelas platz geantwortet :)