Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ConQuest 05

Begonnen von Coran., 16.12.2004, 10:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbeitz

ja hat denn sonst irgendjeamdn stoff über den er nicht mehr gebrauchen kann? und welche farben denn? schwarz weiß ? oder andere??

bye miri

Thilo

Zitat von: Nennt mich Hom! in 03.06.2005, 16:34:40
[Was für ne Farbe ist eigentlich "magenta"?  ??? ;D

Ich verweise dabei nur auf den Thread
http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=418.0

ZitatMänner können nur 16 Farben sehen. Das ist wie bei Windows im abgesicherten Modus. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist ?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

;D ;D ;D !!!!!!

HA! Und ich dachte schon ich bin der einzige der diese Meinung vertritt...  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

mbeitz

so ich hole mal das thema wieder hoch, weil es ist nur noch ein monat bis zum COM.
ich wollte mal fragen wie wir das mit dem essen machen. machenwir das dann so, das wir geld zusammen legen jemand davon einkaufen geht und kocht, oder ist das nciht mehr aktuell?

bye miri

Coran

Geld zusammenlegen wird ziemlich schwierig da ich nicht glaube das wir vor dem COM nachmal alle zusammenkommen.

Ich denke es wäre sinnvoll wenn wir vor Ort sind, uns kurz darüber Gedanken zu machen und dann vor dem Intime nochmal bei einem der Supermärkte einkaufen gehen.

Was viel wichtiger ist, wäre ein paar schöne Intimefähige Rezepte zu wissen  :D

Das lustige Sumpfloch aus der LARP-Zeit 7 ist schonmal einer meiner Favoriten

mbeitz

muss mal den link suchen dagibts ne seit emit mittelerde und mittelalterrezepte.
weshalb ich das thema wieder hoch hole ist weil cih fragen wollte ob eventuell noch eins zwei leut esich da mt beteiligen können

bye miri

Daniel

Äh Miri schreib mal langsamer da mus man ja erstmal entcoden :)
Alsi ich bin zwar bis jetzt ein Anfänger im Kochen aber beteiligen würd ich mich.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

mbeitz

oh entschuldigung es war spät gestern abend......

Daniel

Is ja net schlim mus öffters viel schlimmeres decodieren. :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Johannes

Moin,
Ich muss zugeben, ich hab außer der Überschrift nicht viel vom Thread gelesen ;)
Ich hab bisher noch nichts direkt mit LARP zu tun gehabt (nur mit ein paar Leuten die's machen), würd aber ganz gerne Mal damit anfangen. Daher werd ich wohl erstmal bei euerm Stammtisch reinschaun und mich bei euerm Verein anmelden.

Nun aber zum eigentlichen: Ich würde eigentlich ganz gerne zum ConQuest, aus Kostengründen geht eigentlich nur NSC, mein Problem ist, dass ich ja auch irgendwie hinkommen muss. Wollte mal fragen, ob da jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich hat.

Thilo

Zitat von: Coran in 08.07.2005, 19:47:32
Ich denke es wäre sinnvoll wenn wir vor Ort sind, uns kurz darüber Gedanken zu machen und dann vor dem Intime nochmal bei einem der Supermärkte einkaufen gehen.

Bitte folgendes bedenken: Bei so einem Grosscon kann es durchaus etwas problematisch werden, wenn man nach dem Parken noch mal losfahren will, um zu einem Supermarkt zu kommen.

Ich weiss nicht, wie das auf dem CoM ablaufen wird, aber zumindest beim Drachenbfest und New Orders war's so:

Autos duerfen nur eine kurze Zeit (zum Ausladen) auf das Gelaende und muessen danach auf einem Parkplatz abgestellt werden.
Vom Parkplatz zum Auto faehrt dann ein Schuttlebus zurueck (kann durchaus eine groessere Strecke sein).
Teilweise dauert es relativ lange bis man endlich einen Parkplatz hat und mit dem Shuttlebus zureuck kommt.
Spaeter dann noch mal mit dem Auto loszufahren, sollte man sich seeeeehr gut ueberlegen. Evtl. hat man SChwierigkeiten ueberhaupt vom Platz zum Parkplatz zu kommen, dann vom Parkplatz runter (alle Autos kommen einem entgegen)., usw. usw.
Und wenn man dann vom Einkaufen zurueckkommt, ist der Parkplatz schon voll und man man landet irgendwo in der hintersten Ecke und muss erst mal 1 km bis zum Shuttlebus laufen.
Man wird wahrscheinlich auch nicht direkt wieder auf den Parkplatz koennen, sondern muss wieder die Runde vom Eingang durch das Lager (vorbei an ausladenden Autos) bis zum Parkplatz fahren, was durchaus auch wieder eine ganze Weile dauern kann.

Wie gesagt.. keine Ahnung, wie das auf dem CoM geregelt sein wird, aber ueberlegt euch gut, ob es nicht vielleicht sichererer ist, vorher die Lebensmittel einzukaufen. Stressfreier wird es wohl allemal sein. Auf so einem Con sind die Dimensionen und das Verkehrsaufkommen halt ein anderes.

ciao.. Thilo

mbeitz

also ich hatte dann eh vor wenn sich jetzt doch jeder um sein essen kümmert vorher essen zu kaufen, weil ichhab ja auhc mitbekommen wie das aufm DF war

bye miri

Coran

zeitlich wars eher so gemeint das wir, bevor wir aufs Gelände fahren nochmal zum einkaufen fahren.
Hat den Hintergrund das wir mit unseren beiden Anhängern ne ganze weile unterwegs sein werden und das selbst die beste Kühlbox nach 5-6 Stunden bei 35-40 Grad auf dem Hänger den Geist aufgibt.
Ich wäre dann lieber vorsichtig.
Gerade die leicht verdärblichen Lebensmittel sollten wir da nach Möglichkeit frisch kaufen.

Besonders da am ersten Abend   8) EXTREMGRUPPENGRILLING  8) angesagt ist.

Bin auch gerne bereit während des COM´s mal rüber zum Edeka zu dackeln, is ja nich so weit.
(Stell mir das sehr Interessant vor wenn plötzlich die Corvus Noctis in vollen Montur zum einkaufen geht)   ;D  ;D  ;D

Thilo

Zitat von: Coran in 11.07.2005, 17:47:56
(Stell mir das sehr Interessant vor wenn plötzlich die Corvus Noctis in vollen Montur zum einkaufen geht)   ;D  ;D  ;D

Wenn der Edeka in Laufweiste des CoM Gelaendes ist, werdet ihr da nicht wirklich auffallen...  wahrscheinlicher ist, dass ihr euch am Eingang in eine Wartschlange gewandeter Liverollenspieler einreihen koennt :)

ciao..  Thilo

Coran

HA,

nur der starke schaffts bis zur Kasse. >:D