Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fotos und Bilder für das Galladoorn Kompendium gesucht !!!

Begonnen von Boile, 14.07.2010, 14:20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boile

Was schon fast niemand mehr geglaubt hätte wird so langsam wahr. Das Galladoorn Kompendium hat nun fast alle Texte beisammen und geht jetzt dann in die Layout Phase !!!
Und hierfür brauchen wir noch einige nette Bilder. Also durchforstet eure Archive und schickt mir einfach mal Bilder, von denen ihr der Meinung seit, das sie gut in ein Kompendium über Galladoorn passen würden.

Sei es ein schönes Bild einer Hofhaltung, ein Bild zu einer der Spielergruppen, berühmte Personen, eine schöne Landschaft, die gut in eine der Provinzen passen würde, ein besonderes Gebäude, eine passende Burg, einen Dorfplatz mit Fachwerkhäusern oder auch nur ne Wiese mit mittelalterlichen Fantasykühen   ;)
Schickt sie mir einfach bis Mitte / Ende August und falls Euer Bild genommen und veröffentlicht wird gibts ein tolles Kompendium umsonst und einen Schulterklopfer von der SIM dazu....
Ach ja, falls es sich um Bilder von Dritten handelt, seid so gut und klärt das dann schon im Vorfeld ab, wegen Copyright und so...Danke

Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!