Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Elbentreffen?

Begonnen von Seronir, 07.10.2010, 23:17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Favorisierter Termin Elbentreffen (immer so am Nachmittag bei Olli daheim)

Sa, 20.11.10
0 (0%)
So, 21.11.10
1 (50%)
Sa, 04.12.10
0 (0%)
So,05.12.10
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Seronir

Hallo liebe Drachis!

Da ich in den letzten Monaten und Jahren vermehrt Menschen (also mehr als einen) getroffen habe, die Drachenreiter sind und gerne Elben spielen möchten bzw. das auch schon tun, würde ich gern mal ein Treffen anberaumen. Hier soll es zunächst darum gehen, ob der von mir entwickelte Hintergrund der Dornengrund-Elben für alle tragbar ist, oder eventuell weiterentwickelt werden muss, damit sich alle Elbenspieler damit anfreunden können. Wenn der "offizielle" Teil beendet ist, würde ich mich freuen, mit euch über typische Elbenthemen wie gute Darstellung, Kleidungsprobleme, Schmink-, Haar- und Ohrentipps usw. zu reden! Eingeladen sind alle aktiven Elbenspieler und alle, die ernsthaft vorhaben, einen zu spielen. Um mit meiner Initative jetzt niemandem auf den Schlips zu treten, bitte ich die Dornengrund SIM (und auch sonst jede SIM, die da gerne noch mitreden möchte) ganz herzlich, ebenfalls teilzunehmen.

Wer Interesse hat, schreibt mit bitte eine Mail an o {punkt} bernasconi [ät] gmx (punkt) de. Ich werde dann in 4 Wochen eine Terminliste rumschicken, in die sich jeder eintragen kann, damit möglichst viele teilnehmen können.

Sonstige Kommentare zu dieser Idee können natürlich jederzeit in diesen Thread gepostet werden!


Pia

#1
Eine gut Idee!
Ich fänd´s klasse wenn wir elbische Unterstützung bekämen.
Wer sich vorher mal über den z.Z. bestehenden Hintergrund informieren möchte, sagt einfach Bescheid.
(Auf der HP ist immer noch der alte Text.)
Ich bin zwar z.Z. im Vorlauf für den Kharkov I, aber Oli hat die Texte ja auch. ;)


Gunnar von Widderfels

Bitte mal her damit! Hehe, seit dem Elbencon der Daracha-Orga bin ich da etwas interessiert!
gruß hendrik



Micha

hey... schaut euch hierzu mal den hintergrund der aurerijahr-elben an...die haben alles mögliche zur darstellung usw. ausgearbeitet und vielleicht gibts ja sogar ne möglich keit sich dabei aufeinander zu beziehen...Nicole (die sich das ausgedacht hat) ist an sowas stets sehr interessiert

www.aurerijahr.de

Alexa

Oh wow, da muss ich meine Elbin aber noch ganz schön pimpen  :-[

Seronir

Ja die Aurerijhar-Elben sind natürlich Top-End of the line, das ist klar. Insbesondere in Bezug auf Gewandung, da Nicole das halt gelernt hat. Das sind meines Wissens aber alles Hochelben, während die Dornengrunder Waldelben sind. Ich hatte vor, sie eine ganze Ecke weltlicher zu gestalten, leider gibt es von meinem Char keine brauchbaren Fotos, sonst könnte ich einfach mal zeigen, wa sich mir vorstelle.

@Micha: Hintergrund habe ich ja soweit, ich schau mir das aber mal an bei denen.

Den Hintergrund gibts wie gesagt bei mir.

Kyrill

Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Gmorks Bedauern

@Kyrill: Er sagte BRAUCHBARE Bilder! ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gwen aus der Wolfsmark

oh...bitte..aber...aber..ihr castet,oder? Bitte keine..äh...wie sag ichs vorsichtig... ach scheiss drauf,als Dornengrunder Loyalistin im eigenen Interesse...bitte keine deutlich übergewichtigen Elben. Sonst kann ich weder in noch off mein Maul halten. Und ich steh dazu,da bin ich echt intolerant.
;D ;D ;D
Falls sich jemand gedisst fühlt,ich steh fürn Duell jederzeit zur Verfügung.
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Astrid

Nur für Sabine würde ich dann auch ne Elbe machen ... nur um sie zu ärgern (ich bin aber eher für eine Zwergenkolonie zu haben  ;D).

Nicole hat übrigens auch eine sehr tolle Wildelbe die sie bespielt ... im Ning sollten dazu Bilder zu finden sein und in ihrer Galerie bei Deviantart:
Das hier meine ich.: http://lenoragewandungen.deviantart.com/gallery/#/d2heut8

LG Astrid
Gegen dicke Elfen (und ich darf das sagen - ich bin selbst dick *g*)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Micha

@seronir...: nicht nur Hochelben... schau dir mal den Wildelben-Bereich an...wie Astrid schon sagt

Pia

Hm, ich find ihre Sachen sehr schön. Meine persönlichen Elben-Vorstellungen sind irgendwie mehr bei Tolkien als bei Warhammer angesiedelt, aber das ist ja auch Geschmackssasche.  ;D

Ich denke Oli und ich passen schon auf das die Dornengrund -Elben den Wald nicht leer futtern  ;)!

Gmorks Bedauern

Hauptsache Elben! Bin ja froh, wenn mal Leben in den Hintergrund kommt. :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gwen aus der Wolfsmark

 ;D
Solange sie nicht an die Schafe gehen ist alles in Ordnung......... ::)
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Gmorks Bedauern

Zitat von: Gwen aus der Wolfsmark in 13.10.2010, 08:08:01
Solange sie nicht an die Schafe gehen ist alles in Ordnung......... ::)

Nein, glaube ich nicht. Dafür gibt es doch die Dornengrunder Miliz!  >:D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin