Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Elbentreffen?

Begonnen von Seronir, 07.10.2010, 23:17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Favorisierter Termin Elbentreffen (immer so am Nachmittag bei Olli daheim)

Sa, 20.11.10
0 (0%)
So, 21.11.10
1 (50%)
Sa, 04.12.10
0 (0%)
So,05.12.10
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Seronir

#15
Ich kenne die Wildelbe von Nicole IT und weiß, dass sie eher Indianer-angehaucht ist. Die Gewandung sieht mir persönlich auch ine wenig zu sehr danach aus (aber meine Meinung zählt ja nicht allein). Die Dornengrunder stelle ich mir eher wie die Lothlorien-Elben vor (nur nicht ganz so anderweltlich - und ja, ich weiß, dass das auch Hochelben sind). Aber wir wollen mal das Treffen nicht im Forum vorweg nehmen. Dicke Elben versuchen wir natürlich zu vermeiden (und bitten entsprechende Spieler um Verständnis - ich würde ja auch nie einen Ork oder gar Oger spielen).

Pia

Ich denke an sich ist es natürlich wichtig das die Dornengrunder und auch die anderen Galladoorner Elben mit dem Spielstil der Drachenreiter hamonieren, damit wir ein stimmiges Gesamtbild haben.  ;)

Ich freu mich auf das Treffen!
Gibt´s schon Terminvorschläge?

Mareike

Das trifft sich ja gut. Ich wollte so wie so endlich mal eine zweiten Charakter aufbauen und Elben finde ich so wie so toll. Wäre also echt geren dabei.

Mareike

Arne

Hi zusammen,

Wäre gerne bei diesem Treffen nach Möglichkeit dabei :)!

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Pia

Lassen wir auch Halbblüter zu?  ;)

Seronir

Prinzipiell ja^^. Sinnvoll wäre natürlich, wenn der elbische Elternteil aus Dornengrund kommt..

Pia

@Oli: Das war doch ein Scherz, ich wollte Arne ärgern... ;)

Arne

Zitat von: Pia in 26.10.2010, 17:46:26
@Oli: Das war doch ein Scherz, ich wollte Arne ärgern... ;)
Ist Dir nicht gelungen  :P  ^-^!

Liebe Grüße!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Seronir

Hallo Leute,

nach Rücksprache mit Pia habe ich jetzt mal ein paar Termine auf die Liste gesetzt. Leider gibt es keine Möglichkeit für Mehrfachantworten, aber falls euch mehrere Termine passen, schreibt mir einfach ne PM ich sammel und entscheide dann.

Das Treffen wäre dann in meiner behaglichen Dachgeschosswohnung in Darmstadt, Robert-Schneider-Straße 79 (Haltestelle Rhönring). Jedweden Kreativkram (Zeichnungen, Klamotte usw) dürft ihr gerne mitbringen. Startzeit würde ich noch festsetzen, vermutlich irgendwas zwischen 15.00 uund 17.00 Uhr.

Pia

Gnarf,
ich hatte verpeilt das ich So. den 21.11. nicht kann, da hat meine Mum Geburtstag.
Alle anderen Termine passen super!

Seronir

So, nach den ersten Zusagen terminiere ich das Elbentreffen hiermit auf den 5.12. Allen Interessenten, die sich bis jetzt gemeldet haben, habe ich Bescheid gesagt. Wer spontan noch Interesse entwickelt, sollte sich einfach gegen 15.00 Uhr bei mir einfinden (Robert-Schneider-Straße 79 in 64289 Darmstadt (Straba 5,6,7,8 Haltestelle Rhönring)).

Arne


Hi Olli,

wie aufm LF gesagt, wäre mir früher als 15 Uhr echt lieber. Ich muss um 17 Uhr in Münster sein und das scheint mir zu knapp. Wenn's sich's also gen 13 / 14 Uhr verschieben ließe, wäre das schön. Sonst bin ich halt nicht dabei und Ihr schreibt Protokoll :).

Lieber Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Seronir

Also auf 14.00 Uhr würe ich noch gehen, sonst es würde wohl dann bei anderen andersrum knapp. Hat da jemand was dagegen? Pia? Mareike?

Gunnar von Widderfels

Werde wohl spontan auch kommen, war bisher noch nicht sicher!
gruß hendrik



Pia