Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Elbentreffen?

Begonnen von Seronir, 07.10.2010, 23:17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Favorisierter Termin Elbentreffen (immer so am Nachmittag bei Olli daheim)

Sa, 20.11.10
0 (0%)
So, 21.11.10
1 (50%)
Sa, 04.12.10
0 (0%)
So,05.12.10
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Arne

Muss ich was vorbereiten ;)?
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Alexa


Mareike

Ich kann am Sonntag nicht, egal welche Anfangszeit, hab nämlich eine Termin der schon länger steht.
Fals es weitere Treffen gibt, versuche ich dann da zu sein, um mich auch einbringen zu können.

Mareike

Pia

Nö, einfach da sein Arne....es sei denn du magst was zu Essen oder ähnliches Mitbringen  ;D!

Gunnar von Widderfels

Also Mareike und ich werden wohl doch kommen und mit dem Zug uns einen Weg durchs Wetter bahnen.
gruß hendrik



Pia

So schlimm is das Wetter heut ja nun auch wirklich nicht...schön das ihr kommt. ;D