Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shadowrunromane...kiloweiße...

Begonnen von Boile, 26.10.2010, 18:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boile

Hallo Chummers,
ein guter Kumpel von mir ist umgezogen und hat dabei eine gewaltige Shadowrunromansammlung zum Abschuß freigegeben.
Es handelt sich dabei um folgende Romane:
Deutsch: 6-11,13,15-28,30-32,34,35,37,40-42,44-49,51-56,58,60,62
englisch: 36,38,39,43 ( die Nummern beziehen sich auf die deutsche Nummerierung der Erstausgabe)

alle sind in sehr gutem bis gutem Zustand, ein oder zwei gut bis mittel.
die Dinger sollten komplett verkauft werden für sagenwerma' 2 € pro Buch...
wer also schon immer mal ne riesige Shadowrunsammlung sein Eigen nennen wollte, schreibt mir 'ne PN oder meldet sich sonstwie...


             
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!