Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kharkov 1 - kurzfristig ein paar NSC-Plätze zu vergeben

Begonnen von Coran, 28.10.2010, 08:16:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Hallo zusammen,

ja ich weiß, es ist seeeehhhrr kurzfristig  :)

Da wir leider ein paar Absagen bekommen haben sind ein paar wenige NSC-Plätze frei geworden die wir gerne an Kurzentschlossene weitergeben möchten.

Es handelt sich hierbei weitestgehend um kämpfende Springerrollen die auch keine große Vorbereitung benötigen.
Solltet ihr also am Wochenende noch nichts vor haben und auch so kurzfristig noch was frei machen können so würden wir uns sehr über eine Teilnahme freuen.

Wer Interesse hat kann sich ab 14:00 Uhr bei mir telefonisch unter 0174-9219327 melden.
Alles weitere besprechen wir dann telefonisch.

Vielen Dank schonmal

viele Grüße

Joost

PS an die Spieler - keine Sorge ihr bekommt trotzdem ordentlich Dresche  >:D


Gwen aus der Wolfsmark

 ;D
Gott..die armen "Kampf -NSC`s " ...die müssen jetzt exorbitant mehr ackern als geplant....wat bin ich froh,diesmal ne Ambienterolle abgekriegt zu haben....... ::)
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Iska

Find ich gut, bleiben mehr SCs für mich übrig ^^

Chris M.

Zitat von: Gwen aus der Wolfsmark in 28.10.2010, 20:28:22
;D
Gott..die armen "Kampf -NSC`s " ...die müssen jetzt exorbitant mehr ackern als geplant....wat bin ich froh,diesmal ne Ambienterolle abgekriegt zu haben....... ::)

Was hattest du für eine Rolle? Der Dorfmetzger war das, oder... :P
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Gwen aus der Wolfsmark

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!