Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2010 - Wer kommt mit wem?

Begonnen von Der Thorsten, 03.11.2010, 17:21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hallo liebe Lichterfestfreunde,

Dachte mir ich starte mal einen "Wer is dabei"-Thread um die Vorfreude auf unser diesjähriges Lichterfest im schönen Dornengrund noch ein wenig anzuheizen.  ;D

Daher:

Wer ist dabei? Und mit welchem Charakter?  :)


Liebe Grüße,
für die Orga, der Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Chris M.

Aloha,

bin dabei mit Schwingensteiner Jäger Hîrion. Also haltet die Würfel parat. Es gibt Geld zu verlieren...
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Daniel

Hallo

ich werde mit dem Ulfried, meinem dornengrunder Soldaten da sein,
Ein hoch aufs Erste.

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Atti

Hihi,

ich bin dabei mit Hîrions Jäger-Anwärterin Marina und freu mich schon...

Ach, Cheffe, kann man mit drei Fingern eigendlich richtig würfeln?  >:D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Kalgalath Faroth

Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark...wie immer ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Domi

Joined: Team Faroths & Caya  ;D
Komme mit Caya Zandor, Kalgalaths Jägeranwärterin.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Arianna

Hiho!

Ich bin auch dabei - allerdings weiß ich noch nicht genau mit welchem Char.
Mal schauen, entscheide ich wahrscheinlich spontan^^.

Liebe Grüße

Drea

Kira

Da das Lichterfest ja im schönen Rothenbrunn stattfinden wird, wo meine edle Rosina von Rothenbrunn her kommt, werde ich höchstwahrscheinlich eine Dienstmagd der Freiherrenfamilie spielen. Schön über die Herrschaften ablästern  8)
Think pink!

Gwen aus der Wolfsmark

.......ich komm mit der Wolfsmark.
Dornengrunder Miliz .
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Pia

und die bringst echt die ganze Wolfsmark mit ???
Wie soll die denn bloß in den Raum passen...

Antaris

Ich bin auch dort, weiß aber noch nicht genau mit welchem Charakter.

Coran

Ich werde, nachdem der Orgakram erledigt ist, höchstwahrscheinlich mit meinem Soldaten des zweiten Widderbanners dort aufschlagen.

Dann lern ich auch endlich mal die Truppe aus der Miliz kennen  ;D


Gwen aus der Wolfsmark

#12
Zitat von: Pia in 03.11.2010, 23:05:46
und die bringst echt die ganze Wolfsmark mit ???
Wie soll die denn bloß in den Raum passen...
ach..die Paar Hochlandrinder....wenn die erstmal gesettelt sind ,stehen die ganz brav in der Ecke. Und die tun nix. ;D ;D ;D
Und die Leute,die da oben leben......na die passen doch an einen Tisch !

Abgesehen davon: verdammt hohes Soldatenaufkommen so insgesamt,oder irre ich mich da?

Memo: Beilsteiner einpacken,wenig saufen,hochgeschlossene Klamotte !
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Gmorks Bedauern

Zitat von: Gwen aus der Wolfsmark in 04.11.2010, 08:03:00
Abgesehen davon: verdammt hohes Soldatenaufkommen so insgesamt,oder irre ich mich da?

Soldatenkneipe! Ist doch schee. Endlich kommen mal die kämpfenden Rollen zu ihrer Party! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Maximilian

Na ich komme natürlich mit meinem guten Plötzi, also dem Landsknecht  ;D
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze