Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2010 - Wer kommt mit wem?

Begonnen von Der Thorsten, 03.11.2010, 17:21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

So. Dann mal auch zu meiner Wenigkeit.
Werde wie auch Joost nach und zwischen der Orgaarbeit natürlich in Rolle dabei sein.

Zum ersten mal ihrem Heimatland werden Sarah und ich mit unseren dornengrunder Zwergen vor Ort sein.  ;)

Grüße,
der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Grim

ICh werd auch aufschlagen, wohl mit Grim.
Um die Trommelfelle heile und die Gemüter ruhig bleiben werd ich weniger brüllen und dafür mehr trinken (hab ja ne Fahrerin dabei).
Grim Ragnarsson - Nordmann
Liam Rußhand - Dornengrunder Milizionär
Sikel Baharowicz - Kosake

Anne Holtz

Der Crispian und das Minchen sind da, um dem Plötzbogen beim Essen zu zu schauen.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Wenn Jenny rechtzeitig fertig wird, komme ich mit meinem neuen Landsknecht.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Phil

Here we come to save the day - Sir Gregor's finest on the way!

Asha

Werd meine Char Asha entjungfern. wenn acuh mehr oder minder in vollständiger Kleidung. Werd zwar keinen alk trinken, weil ich fahren muss, aber ich werd auch von Wasser betrunken :P
"Manche Frauen bekamen Blumen oder Gedichte von ihren Verehrern. Mir wurde eine Tracht Prügel angedroht." (Zitat aus "Die Gesandte der Königin")

Gwen aus der Wolfsmark

Zitat von: Asha in 06.11.2010, 09:49:43
Werd meine Char Asha entjungfern. wenn acuh mehr oder minder in vollständiger Kleidung.
:o
*hust*.wie schreib ichs unverfänglich....verspricht ein spannender Abend zu werden..ich weise noch einmal auf das hohe Soldatenaufkommen hin... ;D ;D ;D
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Asha

Zitat von: Gwen aus der Wolfsmark in 06.11.2010, 09:58:09
Zitat von: Asha in 06.11.2010, 09:49:43
Werd meine Char Asha entjungfern. wenn acuh mehr oder minder in vollständiger Kleidung.
:o
*hust*.wie schreib ichs unverfänglich....verspricht ein spannender Abend zu werden..ich weise noch einmal auf das hohe Soldatenaufkommen hin... ;D ;D ;D

ich mein damit nich,. dass ich halb nackt komme^^ eher dass ich n teil improvisieren muss bis ich alles beisammen hab  ::)
"Manche Frauen bekamen Blumen oder Gedichte von ihren Verehrern. Mir wurde eine Tracht Prügel angedroht." (Zitat aus "Die Gesandte der Königin")

Harrkon v. Wendt

Ich werde mit Nikolaj kommen und endlich meine ehrlich verdienten Drink von einem gewissen dornengrunder Zwerg eintreiben und das herrliche Dornengrunder Frühlingswetter genießen. ^^
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Kira

Zitat von: Gwen aus der Wolfsmark in 06.11.2010, 09:58:09

*hust*.wie schreib ichs unverfänglich....verspricht ein spannender Abend zu werden..ich weise noch einmal auf das hohe Soldatenaufkommen hin... ;D ;D ;D

Und ich weise noch einmal auf dein neues Blüschen hin, das den Soldaten sicherlich auch gefallen wird ;D
Think pink!

Gwen aus der Wolfsmark

Hm..vergiss nicht..außer dem Blüschen hab ich auch immer meinen Beilsteiner an......und ein züchtiges Mieder......   ;D ;D
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Graumähne

Beilsteiner... es geht hier aber noch um´s Lichterfest, oder?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Dimitrios in 08.11.2010, 15:58:24
Beilsteiner... es geht hier aber noch um´s Lichterfest, oder?

Na klar! Und wenn Du mir dumm kommst, dann sorgt mein Beilsteiner dafür, dass bei dir rechtzeitig zur Wahl der Lichterkönigin das Licht ausgeht...  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gwen aus der Wolfsmark

Hell yeah.....wat freu ich mich auf den ...ähem ............besinnlichen Abend!
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Gmorks Bedauern

Zitat von: Gwen aus der Wolfsmark in 08.11.2010, 20:46:32
Hell yeah.....wat freu ich mich auf den ...ähem ............besinnlichen Abend!

Du meinst besinnungslos, oder?  >:D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin