Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2010 - Wer kommt mit wem?

Begonnen von Der Thorsten, 03.11.2010, 17:21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Björn, dann meld dich mal an, so viele Plätze gibts nicht mehr!

EDIT: Ich bin mit meinem Knappen da, nebst organisatorischen Arbeiten versteht sich!
gruß hendrik



Gwen aus der Wolfsmark

 ;D
na..hoffentlich wird sonst nix knapp.......
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Die Grünwiedsche

Züchtiges Mieder...ich hab was falsch gemacht.

Ich werd wohl mit dem Annerl das Goldene Banner verstärken.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Graumähne

Björn, gerade von Dir hätt´ ich eigentlich mehr erwartet...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Dimitrios in 09.11.2010, 15:07:09
Björn, gerade von Dir hätt´ ich eigentlich mehr erwartet...

Ach, Du weißt ja...Vorstellung und Realität...  ::)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Graumähne

*seufz* stimmt... machst ja immer einen sehr eloquenten Eindruck hier im Netz... aber wenn man Dich dann mal real trifft...  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Johanna

Ich komme mit Rike Mahlstein, Dornengrunder Miliz.

Sirja

Da ich mehr oder minder spontan in der Gegend sein werde, schaue ich mal, ob meine Jägeranwärterin Ausgang kriegt  :)
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Engel

Also ich hab mich nach einigem Hin und Her dafür entschieden nicht mit einem Beilsteiner Soldaten aufzutauchen, sondern mit meinem Barden.
Das ist mit Soldaten immer Lustig und bestimmt wird auch die ein oder andere Dame anwesend sein, die sich auf meine "Schmachtfetzen-Songs" einlässt.
Ich denk da z.B. an Sabine  ;D

LG
der Engel
Erzmag. Prof. Dr. Dorian - kuriert jedes Zipperlein im Handumdrehen ;-)

Gwen aus der Wolfsmark

 
so,so..falls du mich meinst...wenn ichs tun würd...DAS würd Dich doch mal amtlich aus der Bahn werfen,oder?
Sabine fällts schwer,aber vielleicht steht jas Gwen drauf...good luck...... ;D
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Xarkson

Da noch ein paar Wolkoven kommen, werde ich wohl mit meinem Anton da sein.
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Engel

@ Gwen: Natürlich meine ich dich ;-)

Aus der Bahn werfen ... Könnte sein. Aber darauf lass ichs ankommen  ;D

Freu mich schon wie ein Kind im Dreck auf das Lichterfest!
Erzmag. Prof. Dr. Dorian - kuriert jedes Zipperlein im Handumdrehen ;-)

Susi

Ich würde gern mit der Amme kommen, Alex mit Theo.

Einwände?
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

Zitat von: Susi in 19.11.2010, 12:10:09
Ich würde gern mit der Amme kommen, Alex mit Theo.

Einwände?

Nö  :-*


Gmorks Bedauern

Wenn ich es noch jemals schaffe mich anzumelden wird es wohl mein Landsknecht Konstantin werden...

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin