Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ergebnisse des Magiertreffens

Begonnen von tberg, 01.08.2003, 01:00:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

So. Ich wollte jetzt mal fragen, welche konkreten Entschlüssen von dem erlauchten Kreis derer, die am Mittwoch den Weg zu Petra gefunden haben, gefasst wurden. Was weis man, was ist geheim, worüber wird es Gerüchte geben. Wer reist mit wem genau wo hin? (z.B.) ???
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Thilo

Das, was evtl. bekannt wird, wird sich dann im nächsten Galladoornischen Boten finden. Hier im Forum sollte darüber meiner Meinung nach nichts geschrieben werden. Das sind Infos, die ich lieber im Spiel oder über "In-Time Publikationen" weitergeben würde. Außerdem liegt das sowieso in Händen von Viviane, wen sie über was informiert.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Tobi B

Jo, daran hab ich gar nicht gedacht... ups  ::)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Thilo

Ich höre schon unsere Ritterschaft im Hintergrund rumoren..

"Typisch Magier.. kaum ist die Königin 10 Minuten aus dem Raum haben sie sie schon wieder vergessen"

8)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Tobi B

Viviane? Ich kenne keine Viviane... schließlich kennt sie mich auch nicht.

- Flaminio  :P
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Maximilian

das war ja klar ihr staats zersetzer.
ich brauch gabi.
das muss endlich ein ende haben.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

sschaefer

Ich glaub wenn dein geliebter Gabi die Landesgrenze überschreitet, wird sich schon der ein oder andere finden der ihm klar macht, daß er hier nicht willkommen ist.  ;D

Thilo

Ha.. ich bin mittlerweile "Achtelgott".. nieder mit euch sterblichen!

Ciao..  Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Tobi B

#8
Mein Gott, da is ma nur mal neugierig was passiert, wenn man auf "Lob" drückt (tadeln wollt ich nicht), und gleich ergibt sich mancher hier in Größenwahn... ich bin entzückt.  ::)

Ach, @Leo: Was Gabi angeht - lass den nur kommen, ich hab z.Zt eine kreative Phase...
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

Söderle,

tagchen Leuts. Was das Magiertreffen angeht, denke ich, dass die Ergebnisse daraus durchaus Einfluss auf das weitere Spiel haben werden. Wir alle haben die Texte gelesen und genügend Schlüsse gezogen, um einen Gelehrten damit mehrere Wochen zu beschäftigen.

Et jeht voran! Das nächste was kommen mag, ist der Prüfungsshorty (tba) und der Kronrat. Ich wollte evtl im Herbst/Winter einen 3Tages-"Magiershorty" organisieren. Wer wäre dabei? Interesse? Im Mittelpunkt sollte Akademieambiente stehen.

Greetz ;D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

admin

Zitatund gleich ergibt sich mancher hier in Größenwahn... ich bin entzückt

Der Status kommt nicht duch das Lob/Tadel sondern durch die Anzahl der veröffentlichten Nachrichten:

<50 Einträge: Sterblicher
50-99 Einträge: Achtelgott
100-249 Eintrage: Viertelgott
250-499 Einträge: Halbgott
>499 Einträge: Gott

ciao.. Thilo

Engelchen

Also, Herr Zendijin als nächstes kommt erst mal der Shorty am 14.8. bei mir daheim!
Um 19 Uhr! Wie immer essen und trinken mitbringen!
Und sagt bitte bescjeid, ob ihr da kommt! ;D
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Arne

Werde da sein - ich und mein fieser Lehrplan  ;D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

Haja Hajo!

So, jetzt bin ich schlauer. Thx @Admin. Donnerstag, den 14. bin ich natürlich dabei (mit dem Fiiiiieeeeessssen Flaminio) und auch auf den Prüfungsshorty freue ich mich sehr.

@ZvR: Was ist tba?

Ich finde 2-3 Tage Akademiespiel eine super Idee. Bin dabei. 8)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

Morsche aus Rödelheim,

Tobbes heißt das, dass Du bei der Orga dabei wärst? Oda wärst Du "nur" als Gast da?

Ich hab nen Anschlag im pos. Sinne (!!) auf Flaminio vor - so als Wiedergutmachung für den letzten Shorty  ;). Du darfst gespannt sein!

Norbert ist evtl. mit von der Partie am 14.8.

Prost!

PS: tba = to be announced -> Business-Slang
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling