Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schundromane in Galladoorn

Begonnen von Chris M., 08.11.2010, 17:17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris M.

Auf vielfachen Wunsch hin veröffentliche ich hier nun die Hirngespinste einer späten Autofahrt, die sich damit beschäftigten, welche Titel Schundromane in Galladoorn wohl tragen könnten. Die Ergebnisse haben eine durchaus humoristische Note und sind keinesfalls ernstzunehmen oder als Beleidigung aufzufassen.
Desweiteren muss ich kundtun, dass ich nicht die alleinige Schuld an diesem geistigen Haufen Unrat trage. Es waren mehr als drei Köpfe beteiligt. Mehr muss nicht erwähnt werden...
Hier also die Titel einiger Schmuddelhefte, wie man sie in Galladoorn wohl vorfinden könnte:

Gaylan von Leutern bläst Sir Eyke die Marschen - Ein Lustspiel in 3 Akten

Isa und Bella vom tiefen See - Sind stille Wasser wirklich tief?

Silvanus und sein Magnus - ein königliches Vergnügen

Gunnar mit dem Widderfels - Ein Knappe stößt sich die Hörner ab

Lanzenstechen in Zwingern...



Enjoy!

Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Graumähne

Die Titel sind ja schon mal vielversprechend... aber ich glaub ich warte noch die Rezensionen ab.

Ob der Amazonenhandel für Bücher die dinge wohl im Warensortiment hat?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Domi

Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Der alte Mann

Cool, jetzt melden sich die Spam-Bots schon als Vereinsmitgleider an, tun Jahrelang so als würden sie Liverollenspiel machen um dann, schlussendlich ihre Links hier einzubringen... TzTzTz...

(Aber mein erster Gedanke war: Gespräche am Hofe: "Habt ihr schon den neuen Galan ausprobiert?")
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

Aha, das Merchandising läuft bereits...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kira

Ihr seid so bekloppt xD
Ich sehe den Herrn Galan jetzt mit ganz anderen Augen...
Think pink!

Caidrach Karlesce von Trutzwald

*räusper*

gut, daß wir in einer ordentlichen Monarchie leben. Da hält man noch was von althergebrachter staatlicher Zensur... unverschämtes staatsfeindliches Gesindel...!

PS: Aber die Titel sind der Brüller!
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Elisa von Rabenfels

 ;D...und ich hab da die Händlerkondis... :P
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Tariq von Wallstätt

#8
Und noch ein Titel. Weniger Schund eher als Lehrbuch.
*Vorsicht der kommt tief*

Trutz Wald und anderen Widrigkeiten zum Erfolg.
- Eine Geschichte eines Schmiedesohns der in die große Welt hinaus geht.
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Graumähne

der kommt nicht tief, der kommt in ner ackerfurche!
Elen sila lumenn' omentielvo.