Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 7.1.05?

Begonnen von Jey, 03.01.2005, 20:19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jey

Hi!

Ist diesen Freitag (1.7.)  normal Stammtisch?

Grüße,
Jey

Arne

Zitat von: Jey in 03.01.2005, 20:19:21
Ist diesen Freitag (1.7.)  normal Stammtisch?
Hallo Jey,

am kommenden Freitag, 7. Januar, ist Stammtisch, jawoll :)!

Denn es gilt: Drachenreiter-Stammtische in der Tanne an jedem ersten und dritten Freitag im Monat (siehe auch http://www.drachenreiter.de/stammtisch.html?&extmenuclass=00.03.03.01).

Gruß - Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

Ich werd auch da sein... wenn ich wieder Gesund bin bis dahin.

Arne

Zitat von: Denc_er in 03.01.2005, 21:50:40
Ich werd auch da sein... wenn ich wieder Gesund bin bis dahin.
Na dann gute Besserung  :) - Magen-Darm geht grad um, hm  :(?

Bis Freitag (toi, toi, toi!)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

Bronchitis und Mittelohrentzündung....
Danke...

Astrid

Zitat von: Denc_er in 03.01.2005, 21:59:26
Bronchitis und Mittelohrentzündung....
Danke...

*mütterlichen Blick aufsetz*
Na dann wickel dich mal schön in warme Decken ein und halt die Ohren warm!!!! *mit Zeigefinger wedel*
*Pfefferminztee koch und rüberschieb*
Und Rauchen tun wir jetzt erst mal nicht, junger Mann.
;)

Gute Besserung!

Ich geh' jetzt mal meinen Göttergatten überreden, dass er am Freitag mit nach Darmstadt kommt.

*hüpf*

;D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Susi

@ Denc_er
Na dann gute Besserung!  Scheinst ja das volle Programm erwischt zu haben ;)


@ Ghula
Komm doch einfach. Mit oder ohne angetrautem Ehedings.  ;D

Bis hoffentlich Freitag,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr

Ach bei soviel zuwendung gehts einem doch gleich besser.
Ich hab seit 4 Tagen ned geraucht *stolzis* *kippensuch*

Arne

Zitat von: Denc_er in 04.01.2005, 13:05:19
Ich hab seit 4 Tagen ned geraucht *stolzis* *kippensuch*
Tu' Dir selbst was Gutes und hör' auf zu rauchen ... damit sinkt auch die Anfälligkeit für Bronchitis um ein Vielfaches, habe ich gehört ... ::)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Jey

Kann doch nicht kommen, bin aufm Geburtstag eingeladen.
Aber in 2 Wochen kann ich dann hoffentlich. Hab vor, dann das jetzige Geburtstagskind mitzubringen...

Viel Spaß und liebe Grüße,
Jey

Denkyr

Also so wies aussieht werde ich kommen. Es geht mir nämlcih wieder richtig gut :)

Astrid

Drückt mal die Daumen, dass ich morgen nicht flach liege....
*unbedingt kommen mag*
Ich wusste nicht, dass man sich in einem Forum anstecken kann  ???

Ach Susi: Mein Ehedings hat gesagt, dass es mitkommt. Mal sehen, ob er sich da morgen auch  noch dran erinnern kann *g*.
  ;D

Hustegrüsse
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der Thorsten

Nach langem auf der Kippe stehen:

Sarah und meine Wenigkeit werden an der morgigen elustren Runde teilhaben...
..also wir kommen auch ;D...

Bis morgen!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

weisse Loewin

Ups, hab den Stammtisch total verpeilt :(
Jetzt losfahren bringt nichts mehr... So was dummes.