Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Siegelringe

Begonnen von Micha, 12.01.2011, 08:39:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha

Hey...

Nachdem ich schon ein Paar Ringe für diverse Kunden gemacht habe wollt ich das hier mal in die Runde werfen.

Also wenn jemand für seinen Charakter nen Siegelring haben möchte meldet euch einfach bei mir...Kostenpunkt sind etwa 50 euro...je nach aufwand.

bis dann

der Micha

P.S. Bilder gibts derzeit nur im Larper.ning oder auf Anfrage per Mail

Kelem

Zitat von: Micha in 12.01.2011, 08:39:33
Hey...

Nachdem ich schon ein Paar Ringe für diverse Kunden gemacht habe wollt ich das hier mal in die Runde werfen.

Also wenn jemand für seinen Charakter nen Siegelring haben möchte meldet euch einfach bei mir...Kostenpunkt sind etwa 50 euro...je nach aufwand.

bis dann

der Micha

P.S. Bilder gibts derzeit nur im Larper.ning oder auf Anfrage per Mail

Hallo Micha

Schande über mich, irgendwie habe ich es nicht geschafft die Ringe die ich haben wollte bei Dir zu bestellen. Ich hoffe bei dem Ritterwochenende ab Samstag morgen da zu sein. Dann sollten wir darüber mal sprechen!
ich hätte gerne 2 Siegelringe, weiteres dann im Feb. oder per Mail.

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Gmorks Bedauern

Nach meinem Ritterschlag auch gerne hier! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Xarkson

Hi Micha,

sehr gut! :)
Auf Luhenburg gibt es wieder etwas zu bezeugen, wäre toll wenn Ihr Eure Siegel dabei hättet, zumindest die welche schon eins haben.
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.