Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 04.02.2011 - wer kommt?

Begonnen von Thilo, 24.01.2011, 13:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sirja

@ Gunther: Wo er Recht hat...  >:D

Liebe Grüße von der "jüngeren Generation"!  :P
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Asha

so, und dass die jüngere generation nicht unterbesetzt ist, meld ich mich auch mal an :) werd aber wenns länger als 23 uhr geht, ne schlafmöglichkeit brauchen =( mein letzter zug richtung heimat geht um halb zwölf. wer sich also bereit erklärt mich ne nacht bei sich zu ertragen, bitte melden :) bin auch stubenrein ;)
"Manche Frauen bekamen Blumen oder Gedichte von ihren Verehrern. Mir wurde eine Tracht Prügel angedroht." (Zitat aus "Die Gesandte der Königin")

Fee

Hey,

Danke das ihr mich hier so nett aufnemmt. Ich hab mir schon Sorgen gemacht das dass total doof klingt. Scheinbar nicht *freu*!

Ich komm auf jeden Fall.

Sagt mal, ist es da echt verraucht?

@Thilo
Mein Bruder ist Elf, passt er in dein Beuteschema? Ich will ihn natürlich nicht loswerden.........naja eigentlich doch......
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Kira

Servus!

Nein, da ist es nicht verraucht, das ist natürlich eine raucherfreie Zone! Raucher müssen vor die Tür (wo sie auch hin gehören :P )

Ansonsten: Komm einfach vorbei.

Gruß von der Waldfee an die Todesfee.
Think pink!

Fee

Danke für die Info!  :)

P.S. Ich finde auch das Raucher vor die Tür gehören ;)
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Fee

Zitat von: Todesfee in 26.01.2011, 16:12:11
Hey,

Danke das ihr mich hier so nett aufnemmt. Ich hab mir schon Sorgen gemacht das dass total doof klingt. Scheinbar nicht *freu*!

Ich komm auf jeden Fall.

Sagt mal, ist es da echt verraucht?

@Thilo
Mein Bruder ist Elf, passt er in dein Beuteschema? Ich will ihn natürlich nicht loswerden.........naja eigentlich doch......

Ich wollte noch anmerken:
Wenn es endlich Freitag(2.4,)ist und ihr dann, ein Girl in Schwarz mit Springerstiefeln bis zum Knie, das ziemlich nervös ist, seht, hab ihr mich gefunden.
Tut mir mir einen Gefallen und sprecht mich an.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Asha

Zitat von: Todesfee in 26.01.2011, 17:15:13
Ich wollte noch anmerken:
Wenn es endlich Freitag(2.4,)ist und ihr dann, ein Girl in Schwarz mit Springerstiefeln bis zum Knie, das ziemlich nervös ist, seht, hab ihr mich gefunden.
Tut mir mir einen Gefallen und sprecht mich an.


soll ich dir hilfsbereit den arm reichen und dich vorher irgendwo treffen? dann kennste a) schon wen und b) musste nich allein dahin ;)
"Manche Frauen bekamen Blumen oder Gedichte von ihren Verehrern. Mir wurde eine Tracht Prügel angedroht." (Zitat aus "Die Gesandte der Königin")

Der alte Mann

Zitat von: Todesfee in 26.01.2011, 16:12:11
Mein Bruder ist Elf....

Elf im Sinne von Spitzohr oder im Sinne von elf Jahre alt?  ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

Stimmt, da haben wir mehr Spaß und frische Luft. wir sind ja nicht so verweichlicht...

@Sirja HEY!!! Komm du mir nach hause!!! *mit dem Krückstock droht*

Asha, wo ist denn deine Heimat?


für's Protokoll: Werde am Stammtisch da sein.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Graumähne

Ric, der Kontext lässt eigentlich keine Verwechslung zu...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Asha

"Manche Frauen bekamen Blumen oder Gedichte von ihren Verehrern. Mir wurde eine Tracht Prügel angedroht." (Zitat aus "Die Gesandte der Königin")

Kalgalath Faroth

Hi Leutz,

ich werde auch vorbeischaun, die letzten Male haben mich wieder auf den Geschmack gebracht...und ich denke, Atti wird auch wieder mit von der Partie sein.

Zitat von: Asha in 26.01.2011, 15:43:48
so, und dass die jüngere generation nicht unterbesetzt ist, meld ich mich auch mal an :) werd aber wenns länger als 23 uhr geht, ne schlafmöglichkeit brauchen =( mein letzter zug richtung heimat geht um halb zwölf. wer sich also bereit erklärt mich ne nacht bei sich zu ertragen, bitte melden :) bin auch stubenrein ;)

Unser Angebot von letztem Mal steht noch...wir haben nach wie vor 2 große Schlafsofas... ;)

Gruß Dennis

Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Graumähne

Jepp, die sind echt groß. Und Katzen zum knuddeln sind auch da.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Asha

@dennis: jippi!!! danke^^ ich komm drauf zurück, wenns nötig wird :) und wegen den katzen mach ich mir wenig sorgen. die machen sicher n bogen um mich wenn sie meine hunde an mir schnuppern :P
"Manche Frauen bekamen Blumen oder Gedichte von ihren Verehrern. Mir wurde eine Tracht Prügel angedroht." (Zitat aus "Die Gesandte der Königin")

Fee

Zitat von: Der alte Mann in 26.01.2011, 19:51:54
Zitat von: Todesfee in 26.01.2011, 16:12:11
Mein Bruder ist Elf....

Elf im Sinne von Spitzohr oder im Sinne von elf Jahre alt?  ;)

Der Satz beantwortet deine Frage eigentlich schon. Mein Bruder ist 11 Jahre alt. Wenn ich gemeint hätte, das er ein Elf ist, hätte ich geschrieben: Mein Bruder ist ein Elf.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.