Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 04.02.2011 - wer kommt?

Begonnen von Thilo, 24.01.2011, 13:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Zitat von: Todesfee in 27.01.2011, 00:52:34
hätte ich geschrieben...
kennst mich doch, ich lass mich leicht ablenken ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Domi

#31
Ich werd wohl auch mal wieder kommen, um den Altersschnitt ein bisschen zu senken ;)

Liebe Todesfee, die meisten "Opas" hier sind in Wahrheit stolz auf ihr Alter. Irgendwie scheint das so ne Drachenreiter-Krankheit zu sein. Einige hier fangen schon mit Anfang 20 an, sich darüber zu beschwerden, wie alt sie doch sind. Also nicht wundern, wenn irgendwann ein Vierzehnjähriger mit Krückstock vor dir steht. Der fühlt sich dann besonders reif und erwachsen ;)
Und keine Sorge, finden wirst du uns problemlos. Im Zweifel einfach im Green Sheep nach Drachenreiter fragen. Und am besten möglichst früh kommen, dann sind meistens noch nicht so viele da und du hast nicht auf einen Schlag ganz so viele neue Gesichter vor dir.

P.S.: Stell dich doch einfach mal im Topic "Anfängerfragen und Neuvorstellungen" vor, wenn du Lust hast.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Fee

Ich beschwer mich schon mit 19,1/2 das ich voll alt bin (kein Wunder, da ich nur mit Jüngeren zu tun hab Schule, Freunde ect.). Daher gesehen bin bei euch sehr gut auf gehoben.

Asha hat freundlicher Weise angeboten mit mir hinzugehen, damit fühl ich mich schon tausendmal besser.

Wieviel Uhr ist den früh?
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Asha

Zitat von: Todesfee in 27.01.2011, 20:06:45
Ich beschwer mich schon mit 19,1/2 das ich voll alt bin (kein Wunder, da ich nur mit Jüngeren zu tun hab Schule, Freunde ect.). Daher gesehen bin bei euch sehr gut auf gehoben.

Asha hat freundlicher Weise angeboten mit mir hinzugehen, damit fühl ich mich schon tausendmal besser.

Wieviel Uhr ist den früh?

jaja, so bin ich eben ;) außerdem stell ich damit sicher, dass ich nich die jüngst bin :P

also ich war letzes ma um 19:15 Uhr da und war ne gaaanze weile allein mit meinem guinness ;) ich schätz ma wenn wir uns um :40 treffen und hinlaufen, passt das wunderbar
"Manche Frauen bekamen Blumen oder Gedichte von ihren Verehrern. Mir wurde eine Tracht Prügel angedroht." (Zitat aus "Die Gesandte der Königin")

Alexa

So, dann meldet sich mal eine von den "Alten"! Wenn Ihr so kurz vor 20Uhr da seid, ist das früh genug.

@ Todesfee: Als ich zum ersten mal zum Stammtisch gegangen bin, ist es mir genauso wie Dir gegangen.
                   Das hat sich aber bald gegeben, denn sie sind doch (fast) Alle ganz in Ordnung   ;)  Also mach
                   Dir keine Sorgen.
Grüße Alex

Katja

#35
Hallo Todesfee,

ich gehör zwar nicht zu diesem Haufen Rollenspieler sondern zu einem anderen Haufen, aber ich kann auch nur bestätigen:

Die beissen nicht!!! Hab ich schon gestestet!!!

Ich hab beim ersten Treffen mit meinen jetzigen Rollenspielfreunden auch schüchtern dabeigesessen und primär erst mal nur die Hälfte verstanden.....
Aber sie waren so nett zu mir, dass ich nach 15 Jahren immer noch dabei bin.... *g* ....... Meine Güte - jetzt fühl ich mich gerade alt...... Mäh!

LG Katja

(Man verzeihe mir das kleine, hoffentlich motivierende Offtopic!)
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Thilo

Zitat von: Alexa in 27.01.2011, 21:55:58
So, dann meldet sich mal eine von den "Alten"! Wenn Ihr so kurz vor 20Uhr da seid, ist das früh genug.

Nur ein Tipp: Wenn ihr dort eine Pizza essen wollt, dann ist bis 20 Uhr "Happy Hour" und die kostet nur die Haelfte. In dem Fall macht es also Sinn, rechtzeitig vor 20 Uhr dort zu sein. Bei allen anderen Dingen auf der Speisekarte macht die Uhrzeit aber keinen Unterschied...
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Fee

Es ist total süß von euch allen, das ihr weiterhin versucht mir klar zu machen das (fast alle (hab schon selbst Erfahrung)) harmlos und nett sind.
Ich glaube euch!
Ich hab schon viel weniger Angst.
Und das letzte bisschen Angst würd nächsten Freutag schon verschwinden.

Ich kanns kaum noch erwarten und freu mich total!  ;D
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Todesfee in 28.01.2011, 21:43:38
... nächsten Freutag...

wir haben Sie überzeugt...ganz eindeutig  ;D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Utsch

*Staub vom Account pust*

...ich komm wohl auch.
"Corpsedale, bitch!"

Der alte Mann

Zitat von: Utsch in 30.01.2011, 20:38:38
...ich komm wohl auch.

und wir hatten es gerade davon dass auf dem Stammtisch lauter harmlose Menschen sind ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Zitat von: Atti in 24.01.2011, 14:20:57
Sollten wir da nicht erstmal den Entscheid der JHV abwarten?

Damit auch die Nichtmiglieder bescheid wissen: Der Stammtisch am kommenden Freitag findet, wie urspruenglich auch angegeben, im Green-Sheep statt. In Zukunft werden wir aber ab und zu die Location wechseln, um verschiedene Moeglichkeiten durchzutesten. Die jeweilige Location wird jeweils rechtzeitig hier auf der Webseite bekannt gegeben.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kyrill

Katja und meine Wenigkeit werden sich auch mal wieder sehen lassen - nur um den Durchschnitt wieder anzuheben  >:D
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Graumähne

und ich werd auch da sein.

Und Fee, schon aufgeregt? ;-)
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thilo

Green Sheep ist fuer 15 Personen reserviert (danke Max). Falls es abzusehen ist, dass viele kommen, die nicht auf der Liste am Anfang diesen Threads stehen, bitte rechtzeitig noch einen Tisch anbauen  ;D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln