Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 04.02.2011 - wer kommt?

Begonnen von Thilo, 24.01.2011, 13:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fee

@Alter Mann: Danke. Ist zwar Schade, aber wie du schon geschrieben hast, hab schon nette Leute kennen gelernt. Und deshalb freue ich mich, auch wenn du nicht kommst, toooootal auf heute Abend.

Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

dark-knight

Hallo alle Zusammen,

hey eigentlich wollte ich heute auch zum Stammtisch kommen ...leider is mein operiertes Auge noch zu blind zum Autofahren in der Dunkelheit....wünsche euch viel Spass ...beim nächsten mal bin ich dabei....

und wer tröstet mich nun ?  :o :'(
Nichts ist besiegelt bis man tot ist und ich bin sicher,
selbst dann verhandelt Gott noch!"
(Ever After)

Der Thorsten

Der Alte Mann kommt nicht?

Gut. Dann werd ich da sein... ich meine trotzdem... werd ein wenig weinen und so... also weil Ric nicht kommt...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

#63
Huhu!

Bei mir wirds doch leider nix....Menne braucht das Auto. :(
Viel Spaß euch allen!

Liebe Grüße

Drea

Thilo

#64
Fazit: Schön war's .. und voll (ich habe 20 Leute gezählt). War schön, Tristan und die Fee mal kennen zu lernen und wir hatten Gelegenheit, Fee mit Gingerale abzufüllen.
Na dann hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch...
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln