Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

[Verkaufe] Plattenschultern und Plattenbeinschienen

Begonnen von Chris M., 26.01.2011, 16:44:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris M.

Hallo zusammen,

da ich bei mir mal wieder ein wenig Platz schaffen muss und demnächst einige kostenintensive Anschaffungen anstehen, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, einige meiner Plattenrüstungsteile zu verkaufen.

Es handelt sich hierbei um folgende Dinge:

1. Plattenschultern von Kasto (dem Schmied auf der Ronneburg) in gutem Zustand und nur wenig getragen. Ich habe die Sachen stets gepflegt und sie haben kaum Rost. Nun wurden sie durch neue Schultern ersetzt ;)

Plattenschultern vorne
Plattenschultern hinten

Für die Schultern hätte ich gerne noch 75€. [Verkauft]

2. Einfache Plattenbeinschienen aus dickem Stahl. Die Beinschienen sind schmucklos, aber robust und haben schon einige Einsätze hinter sich. Sie taugen weitaus mehr als die Billigvarianten, die man bei Mytholon o. Ä. erhält. Leider haben sie ein wenig Flugrost angesetzt. Dafür haben sie komplett neue Lederriemen, die ich erst letztes Jahr selbst angebracht habe.

Zur Ansicht klicke hier!

Für die Beinschienen hätte ich gerne noch 35€. [Verkauft]

Auf Wunsch bringe ich die Sachen zur Jahreshauptversammlung oder zum nächsten Stammtisch einmal mit, sodass man sie sich vor Ort anschauen und ggf. anprobieren kann.


Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Jona

Hallo,
kannst du die Sachen mal zum SOS mitbringen. Vielleicht ist da was für Larisa dabei.  ;)
vorallem die Beinschienen wären von interesse.
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Gmorks Bedauern

Ach verdammt....zu lange gezögert...

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Chris M.

Ich bringe die Sachen auf jeden Fall zur heutigen VV und zum SOS mit. Da könnt ihr sie euch ansehen. Wer zuerst kommt, mahlt bekanntlich zuerst ;)

Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Chris M.

#4
So, die Beinschienen sind weg, ebenso wie die Schultern.

Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"