Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bestellung bei Matuls - Mittelalterliche Kleidung und Ausrüstung

Begonnen von Ulfried, 27.01.2011, 13:53:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulfried

Hi,

man hat mich auf folgenden Händer hingewiesen:
http://www.matuls.pl/

Vom Preis ist er echt gut. Die Versandkosten hingegen sind krank, allerdings könnte man da evtl. sparen wenn man eine Sammelbestellung durchführt.

Meine Fragen:

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Matuls gemacht?
Wie ist sein Zeug so?
Hat jemand Interesse mitzubestellen?

Meldet euch bitte innerhalb von 2-4Wochen.
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Pia

Wir haben da vor Jahren mal n`Gambi für Boile bestellt, der war super verarbeitet und hat auch gut gesessen.
;)

Karlchen

die Qualität kann sehr schwankend sein, kommt immer drauf an, welcher seiner Lieferanten das Gewünschte grade gefertigt hat, Lieferzeiten können ewig sein oder sehr fix gehen, Kommunikation meist mangelhaft.

Ich bin eher vorsichtig dort. Zumal er wenig im Angebot hat, was man nicht mit weniger Risiko auch woanders kriegt.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Tine / Alrun

Eins meiner Lieblingsstücke ist von Matuls. Mit den Maßen und der Lieferzeit hat der Gutste allerdings so seine Schwierigkeiten. WENNs dann aber passt (wenn man Pech hat nach mehreren Anläufen), ist das Zeug wirklich gut. Wenn Bestellung, dann also mit genug Sicherheitszeitraum. Für Terminsachen ist der Laden nicht geeignet.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Domi

Björn hatte mir mal den Link von diesem Shop geschickt:
http://www.medieval-market.biz/goods.php?kategoria=5&sex=1&kat2=Arming%20garments

Ich will mir nen Gambi bestellen und finde die Auswahl hier schöner ^^
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird