Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kostümverkauf im Staatstheater Wiesbaden

Begonnen von Colja Ivanowitsch, 28.01.2011, 14:41:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colja Ivanowitsch

Hi Leute,

am 5.2. ist ab 11 Uhr Kostümverkauf im Malersaal des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden.
Eingang ist über die Rampe am Warmen Damm, rechts neben dem Bühneneingang zum Park.
Wer erfolgreich sein will, sollte früh antanzen, erwartungsgemäß stopfen sich die Leute ab Punkt 11 die Koffer mit den besten Stücken voll.

LG,

Chris

P.S.: Ich hatte dem Säbel mit der grauen Zipfelmütze und den Duellpistolen (dessen IT und OT-Namen ich offensichtlich vergessen habe) versprochen, ihm bescheid zu sagen. Sollte er nicht im Forum rumdümpeln, wäre es nett, wenn jemand von euch, der Kontakt hat, dies weiterleiten würde.
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark

- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Maximilian

das letzte mal war ich um 10:30 Uhr da und es gab eine Schlange wie bei einem Michael Jackson Konzert. Bereits um 11:15 Uhr war die Halle leer gerräumt.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Asha

Zitat von: Colja Ivanowitsch in 28.01.2011, 14:41:49
P.S.: Ich hatte dem Säbel mit der grauen Zipfelmütze und den Duellpistolen (dessen IT und OT-Namen ich offensichtlich vergessen habe) versprochen, ihm bescheid zu sagen. Sollte er nicht im Forum rumdümpeln, wäre es nett, wenn jemand von euch, der Kontakt hat, dies weiterleiten würde.

du meinst sicher patrick/marek. ich sags ihm bzw schreib ihm ne mail
"Manche Frauen bekamen Blumen oder Gedichte von ihren Verehrern. Mir wurde eine Tracht Prügel angedroht." (Zitat aus "Die Gesandte der Königin")

Kira

Ich war das letzte Mal auch da und da sind Leute mit ein paar wirklich netten Stücken raus gekommen, aber ich hab nur noch nen Ballettkalender zum Trost erhalten, das Ding war um Viertel nach elf nämlich leer. Seeeeehr früh hin gehen also. Ich fahr des Jahr nicht hin.
Think pink!

Colja Ivanowitsch

Zitat von: Asha in 28.01.2011, 18:09:00
du meinst sicher patrick/marek. ich sags ihm bzw schreib ihm ne mail

Merci :-)
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark

- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern