Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?

Begonnen von Arne, 28.01.2011, 16:10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wer alles auf den Rittercon im Februar kommt.

Ich habe auf jeden Fall vor, auf das Ritterwochenende zu fahren, muss allerdings vor dem inTime-Part am Samstagabend leider wieder nach Hause, da eingeladen.

Schöne Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Fähnrich Pech (K.I.A.)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Gmorks Bedauern

Ich bin dabei!

Gruß,
Björn

P.S. Hey Max, wie kannst Du um 18:13 Uhr einen Eintrag machen, wenn wir aktuell 17:55 Uhr haben? Die Forumsuhr scheint noch immer falsch zu laufen!
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Micha

ich bin ja quasi der Gastgeber... da muss ich wohl oder übel... obwohl ich natürlich überhaupt keinen Bock auf euch hab...

Domi

Bin auch dabei.
Allerdings kann es sein, dass ich am Samstag wieder heim fahre, weil ich noch drei Hausarbeiten schreiben muss. Je nachdem, wie ich voran komme, entscheidet sich das dann etwa eine Woche vorher.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Kalgalath Faroth

so gerne ich kommen würde, bin ich raus, da Anders alleine (lies: ohne König) da nix zu suchen hat...

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Arkas

Hola Dennis,

wenn alle Stricke reissen, der Herr von Niederend nimmt dich sicher mit, wo du doch gerade mit ihm auf Tournee bist, während Magnus das Kinderzimmer streicht und mit den Schmieden die Kinderwiege plant...

Gruß aus den Staaten,

Yari

Kalgalath Faroth

Der Vorschlag ist zwar verlockend, aber ich finde es nicht sehr schlüssig und deswegen werde ich einfach Abstand davon nehmen, bei diesem Treffen teilzunehmen.
Anders ist weder Knappe, noch Ritter...und er hat in Erbnacht Arbeit zu erledigen...

Ich möchte wenigstens ein bißchen IT-Logik erhalten...

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Jürgen Arnold

Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Micha


Gwen aus der Wolfsmark

na....sooo viele Ritter hats ja nu auch ned.... ;D ;D ;D
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Gunnar von Widderfels

Der Rest sind Mägde, das weißt du doch  ;)
gruß hendrik



Maximilian

Da fehlen dann aber leider einige.

Es gibt 17 Ritter und 18 Knappen, wo sind die alle ?
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Gunnar von Widderfels

Meine Anwesenheit ist noch unklar, hoffe das klärst sich im Lauf der nächsten Woche!
gruß hendrik